Tomxy schrieb am 29.12.2012:Ich habe früher (da war ich noch ganz klein) Gerüchte gehört, welche besagten, dass vor dem Haus eine Frau mit einem Mann gestritten haben soll. Der Satz "Mach jetzt bloß keine Zicken" soll auch dort gefallen sein. Doch gab es zu den Stimmen keine Gesichter (angeblich nur Zeugen, die diesen Satz gehört haben wollen - ob diese Spur weiter verfolgt wurde, keine Ahnung). Ich weiß auch nicht mehr wo ich das gehört oder gelesen habe, aber ich kann mich daran erinnern, dass da mal so etwas war.
@Gildonus O.a. User, der aus Wathlingen kommt, hat dieses "Gerücht" hier eingebracht,. Sicher wurde es nie offiziell bestätigt, aber man kann es auch nicht so ganz in den Hintergrund schieben.
Wir hatten 1988. Ansonsten wäre ich davon ausgegangen, dass DNA aus Regina`s Wohnung mit der DNA des vermeintlichen Täters verglichen worden wäre. Somit hätte man feststellen können, ob der Täter vielleicht schon mal die Wohnung von Regina betreten hatte und somit zum Bekanntenkreis gehörte.
Was wirklich sehr seltsam ist, dass die Einmündung zum Waldweg eigentlich auf der falschen Seite und zudem an einer Kurve liegt und es sehr unwahrscheinlich ist, dass Regina dort freiwillig geparkt hätte.
Ich frage mich deshalb wirklich - wie es hier auch schon vermutet wurde - ob Regina nicht zurückfuhr. Vielleicht war sie ja an diesem besagten Waldweg schon vorbei und traf anschließend auf eine ihr bekannte Person, die sie bat, sie nach "Irgendwo" zurückzufahren. Da sie vielleicht zeitig dran war und es sich vielleicht nur um ein paar KM gehandelt haben könnte, könnte sie die Person eingeladen und mitgenommen haben.