Mordfälle Anja Aichele und Sibylle G., Stuttgart 1983 / 1987
19.08.2017 um 16:59Habe mir nochmal den Filmfall angesehen. waren in der Jugendgruppe von der Kirche nur welche im Alter von Anja oder auch welche über 18-25 Jahren mit Führerschein. Wäre es möglich das sich der Täter unter der Gruppe befunden hat, aber an diesem Tage nicht da war? Er wußte dann das Anja den Bus nehmen würde und hätte mit seinem Kumpel dort gewartet und sie abgefangen. Da es im März kalt war, haben sie anja vielleicht eingeharkt und Anja fühlte sich in der Begleitung von 2 Männern sicher, da sie einen kannte. Ziel der Männer war es vielleicht Anja in einer Gartenlaube oder Häuschen zu vergewaltigen, da evtl. ein Bekannter, Onkel oder Opa so eine Laube hatte und der Täter das wußte, wo evtl. der Schlüssel sich befand. Auf den Weg durch die Weinberge ist es dann eskaliert. Einer der Täter hatte vtl. versucht ihr den Mund zuzuhalten, bzw. sie gewürgt, da oben ja ein Mann mit Hund ging und sie evtl. nicht entdecken sollte, bzw. bevor Anja schreien würde. Durch den Würgevorgang war sie vielleicht schon tot und die Sache mit der Vergewaltigung hatte sich erledigt. Jetzt müßte der Leichnam weg und eine Spur gelegt werden mit ihren Sachen, so das es aussah, das die Täter von weiter wegkommen würden um von Ihnen abzulenken. Ich könnte mir vorstellen das die Täter im Umkreis von 5-15 km zu suchen wären. Was denkt ihr?