@Harald111 .
Wenn du ein Gartenbesitzer bist, weißt du auch, das im März die Saison so langsam aber sicher anfängt und Anja wurde ende März ermordet, da sind Gartenbesitzer schon vor ORT. Jedenfalls in meinem Schrebergarten ist das so.
Anja Leiche war noch sehr frisch, da riecht es noch nicht, aber nur Wochen später hätte es gerochen.
Und wieso können Leichenspürhunde Leichen dann im Erdreich erschnüffeln? Und wenn sie nicht tief genug eingegraben wurde, wäre der Geruch auch so ohne Hunde bemerkt worden.
Es kann doch jeder seine Meinung vertreten, das ist doch gut so.
Ich hab meine kund getan und begründet und gut ist.
Auch das man ihre Leiche entweder nach oben oder unten abtransportieren musste, ist für mich kein Argument. In der Nacht wird da nicht viel los sein und ich hätte sie im Weinberg nach unten gebracht. Klar ist das riskant , aber nachts wird da nicht mehr , wie hier schon mehrfach geschrieben wurde los sein und man kann das in ein paar Minuten schaffen, während ein Loch dort zubuddeln und sie reinzulegen und wieder zumachen und alles akkurat verwischen, dauert viel länger.mMn.
Und dann stellt sich mir auch die Frage, warum hat man sie denn versteckt?
Ich nehme an, um Zeit zugewinnen und vom Tatort abzulenken, weil der vielleicht zu nahe an den Täter ist.
Aber man vergisst das Blut auf der Treppe im Weinberg wegzumachen.
Nein und wie gesagt das ist meine Überlegung, das sieht eher nach Jugendlichen aus, als nach nem Vater der den Kids helfen will.