Mordfälle Anja Aichele und Sibylle G., Stuttgart 1983 / 1987
28.04.2021 um 12:56aliM. schrieb:In Stuttgart gab es in den letzten 5 Jahren genau einen einzigen Fall, in dem eine Frau von einem Unbekannten getötet wurde.Gut, daß du´s ansprichst: wie passt der den beiden Mädchen unbekannte Psycho-Killer da rein?
Aber : mir fällt gerade jemand ein, der sich selbst erarbeitet hatte, daß früher Tötungsdelikte wesentlich häufiger "...als in den letzten 5 Jahren" vorkamen.
aliM. schrieb am 30.03.2021:Ja das ist richtig, die Straftaten gegen das Leben sind in Deutschland seit Mitter der 90er Jahre stark rückläufig (Insofern wären wir mit 1983 und 1987 (in Worten : "vier Jahre!") im Trend ...
aliM. schrieb:Die anderen vollendeten Tötungsdelikte waren ganz überwiegend Beziehungstaten. Aus diesem Grund liegt die Aufklärungsquote regelmäßig über 90%.Was hindert dich zu glauben, daß der Mord an Sibylle G. eine Beziehungstat war und zu den 10% Unaufgeklärten gehörte, was ich dir schon die ganze Zeit zu verklickern versuche?
Würde doch Prima zu deinen Statistiken passen?
aliM. schrieb:Frauenmorde durch Unbekannte mit einer Stichwaffe im öffentlichen Raum erst recht.Ja wenn du das so siehst, dann würde ich aber schleunigst den Hartmut aus meinen Überlegungen rausnehmen.
Der am späten Sonntagabend am verlängerten Rücken Stuttgarts auf ein Zufallsopfer wartende Killer ohne Motiv würde mir an deiner Stelle der eigenen Argumentation zufolge etwas ungewöhnlich vorkommen.
aliM. schrieb:Die Pirsch ist keinesfalls rausDAS zu bewerten überlasse ich einfach mal den Mitlesern.
aliM. schrieb:Bei dieser Verzerrung von Fakten würde selbst Trump erröten.Weißt du, ich reagiere sowieso nur noch selten auf deine Beiträge, weil sie kaum ernst zu nehmen sind. Jeder macht sich halt selbst zum Clown, so gut er kann. Bring einfach mal Belege, wo H.M. 1983 war bzw. 1987 gewohnt hat.
Sinnigerweise in einem eigenen Thread.