IamSherlocked schrieb:Also das halte ich für am allerwenigsten plausibel, weil im Wald normalerweise keine Supermärkte stehen. ;-) Sie ist doch gezielt in die Richtung gefahren....
Doch, bei uns gibt es Automaten an Bauernhöfen die „außerhalb liegen.“
Aber dafür brauchst du Münzgeld 😀😀Und die modernen Automaten nehmen sogar Scheine an.
Aber im oben genannten Post. Was die Tochter schreibt, dass sie Völlig überhastet das Haus verlassen hat. Mir fällt kein Grund ein warum ich zum Beispiel meine Wohnung völlig überhastet verlassen sollte, und wirklich alles an Wertgegenständen zu Hause liegen lasse.
Für mich bedeutet das eher ein schockzustand beziehungsweise eine Schocknachricht. Und sie lässt alles stehen und liegen. Nur was?
Mir fällt ein das ist nur der Fall, wenn ich meinen Sohn von draußen schreien oder weinen höre. Dann lasse ich alles stehen und liegen und schaue völlig überlastet was da draußen los ist. Gefahr. Unfall. Wehgetan.
Aber mir fällt erst mal kein Szenario ein in dem ich mich auf mein Fahrrad setzen, mir eine alte Trainingsjacke überziehe, und 2 km in irgendeine Richtung radle Und das völlig überhastet.
Und dafür werde ich das Auto nehmen. Und wenn es wirklich ein Notfall wäre, würde ich bei Nachbarn klingeln dass sie mich zu dem Ziel fahren oder, ich werde die Polizei anrufen. Also bei einem echten Notfall. Mein Kind ist in Gefahr. Mein Kind hat laut Hörensagen einen Unfall im Wald in 2 km Entfernung. Oder ähnliches. Da würde ich mich nicht auf mein Drahtesel setzen und losfahren. Sondern Hilfe mitnehmen.
Bin aber auch ein Mann. Und denke anders als eine Frau.
Außer sie hat einen wirklich wichtigen Termin irgendwo. Also wirklich wichtig. Lebensnotwendig. Und hat diesen tatsächlich verschwitzt. Und es dann ad-hoc losgefahren. Habe mir fällt einfach kein Lebensnotwendiger Termin ein.
Ich denke halt dass sie erpresst worden ist in irgendeiner Art und Weise. Vielleicht auch im Sinne wenn du das und das nicht machst und tust, dann erzähle ich deiner Familie oder deine Mann das und das. Und wenn du das nicht machst du dahin kommst, dann packe ich aus. Dann wird „alles“ heraus kommen.
Auch wenn man hier im Forum liest das sie betrübt gewesen war die letzte Zeit, irgendwo her kam doch Druck auf. Sie wurde irgendwie in die Enge getrieben. Was war der Trigger Weshalb sie total überhastet los ist?