Der Fall Nelli Graf
02.12.2019 um 15:22@Allgoria
Finde Deine Überlegungen, dass NG ein zweites ('heimliches') Handy gehabt haben könnte, über das die Kommunikation mit dem Täter erfolgte, schlüssig.
Was ich mich noch frage:
Womit könnte der Täter sie erpresst haben?
Demnach zu urteilen, was wir über Nelli Graf wissen, fällt es mir irgendwie schwer, mir vorzustellen, dass sie ein - wie auch immer geartetes - 'dunkles Geheimnis', das sie erpressbar gemacht hätte, gehabt haben könnte.
Ist aber natürlich immer sehr schwierig einzuschätzen, wenn man den Menschen nicht kannte.
Und was könnte er von ihr gewollt haben?
Geld?
NG wird an der Supermarktkasse nicht gerade ein Vermögen verdient haben.
Allgoria schrieb:Aber wie haben die beiden kommuniziert???Genau das habe ich mich auch gefragt.
Finde Deine Überlegungen, dass NG ein zweites ('heimliches') Handy gehabt haben könnte, über das die Kommunikation mit dem Täter erfolgte, schlüssig.
Was ich mich noch frage:
Womit könnte der Täter sie erpresst haben?
Demnach zu urteilen, was wir über Nelli Graf wissen, fällt es mir irgendwie schwer, mir vorzustellen, dass sie ein - wie auch immer geartetes - 'dunkles Geheimnis', das sie erpressbar gemacht hätte, gehabt haben könnte.
Ist aber natürlich immer sehr schwierig einzuschätzen, wenn man den Menschen nicht kannte.
Und was könnte er von ihr gewollt haben?
Geld?
NG wird an der Supermarktkasse nicht gerade ein Vermögen verdient haben.