Der Fall Nelli Graf
03.12.2019 um 20:59@Allgoria
@rayden
Die Info, dass NGs Leiche schon zwei Tage nach der Tat gefunden worden sein soll, hat mich beim lesen auch direkt stutzig gemacht, ob die Information, dass es beim Mord an NG 'Hinweise auf ein Sexualverbrechen' gab, den Tatsachen entspricht, finde ich daher eher fraglich.
Bisher wurde noch nie etwas in der Richtung veröffentlicht, oder?
Oder ein Täter, der die Tat als solche zwar bereits geplant hatte, nicht jedoch den konkreten Tatzeitpunkt und die 'günstige Gelegenheit' des Treffens mit NG an der abgeschieden liegenden Parkbank zur Tatausführung 'nutzte'?
@rayden
Die Info, dass NGs Leiche schon zwei Tage nach der Tat gefunden worden sein soll, hat mich beim lesen auch direkt stutzig gemacht, ob die Information, dass es beim Mord an NG 'Hinweise auf ein Sexualverbrechen' gab, den Tatsachen entspricht, finde ich daher eher fraglich.
Bisher wurde noch nie etwas in der Richtung veröffentlicht, oder?
Sven1213 schrieb:Wäre es da nicht einfacher/logischer, dass sie während sie sich in der Innenstadt befunden hat (Sparkasse, Frauenärztin, Apotheke) auf diesen Wege sich mit jemanden verabredet hat?Wäre natürlich auch denkbar, wäre sie in diesem Szenario der Person, mit der sie sich verabredet hat/ dem Täter zufällig begegnet, hätte dieser die Tat wohl relativ spontan begangen, er hätte dann ja nicht vorab wissen können, dass er auf NG treffen würde und es zu der Verabredung kommen würde.
Oder ein Täter, der die Tat als solche zwar bereits geplant hatte, nicht jedoch den konkreten Tatzeitpunkt und die 'günstige Gelegenheit' des Treffens mit NG an der abgeschieden liegenden Parkbank zur Tatausführung 'nutzte'?