@hubertzle Ich finde das echt nicht so verwunderlich. Wieso denn nicht? Sie hatte den Arzttermin und musste mit Sicherheit an dem Tag noch arbeiten und davor noch Essen für die Familie machen, Hausarbeit erledigen etc. Wahrscheinlich waren das ihre kleinen Auszeiten zwischendurch. Muss ja gar nicht wegen der Heimlichkeit gewesen sein oder vielleicht noch dazu, aber vielleicht war das für die so ein "Wohlfühlort". Im Wald, bei Vogelgezwitscher auf ihrer Bank. Jeder hat und kennt doch solche Orte, wieso sollte das bei Frau Graf nicht so gewesen sein? Und für den Ort tut es auch so eine Jacke, weil einen eh keiner sieht und die "guten Kleider" nicht verraten, dass man heimlich raucht. Also für mich ist das total logisch, dass sie da kurz bevor der Stress weiterging noch einmal schnell hin ist...nur ganz kurz, deshalb hatte sie auch kein Handy etc dabei. Wieso auch? Im Wald hat man eh keinen Empfang (oft) und man geht ja gerade hin, um Ruhe zu haben. Geld braucht man auch nicht und das mit dem Schlüssel kann einfach Gewohnheitssache sein. In einem kleinen Dorf kenne ich mehrere Leute, die ihr Haus auch mal für ein ganzes Stündchen verlassen ohne abzuschließen. Die Frage ist nur, wem ist sie weshalb in die Hände gefallen?