Der Fall Nelli Graf
28.04.2013 um 17:20Gut Mulde oder nicht ich gehe bevor ich Ärger kriege.
Tschüss alle
Tschüss alle
Auslöser für die Suchaktion, die den ganzen Tag über im Teutoburger Wald im Grenzgebiet zwischen Borgholzhausen und dem niedersächsischen Wellingholzhausen lief, ist die Aussage einer Zeugin. Sie hat in der vergangenen Woche am Dienstag oder Mittwoch, genau weiß sie es nicht mehr, in den Abendstunden zwischen 20 und 21 Uhr ein verdächtiges Fahrzeug aus dem Wald fahren sehen. Der blaue Kombi sei mit weit überhöhter Geschwindigkeit den geschotterten Waldweg regelrecht hinunter gerast – so schildert es die Zeugin. Der Wagen sei dann, ohne an der Straßeneinmündung zu halten, in Richtung Borgholzhausen abgebogen.\n',%20'reply_text')
Die Ermittler stufen die Beobachtung der Frau als so ungewöhnlich und verdächtig ein, dass eine gezielte Suche mit großem Aufwand gestartet wird – wie bereits am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag vergangener Woche in Halle.
Singer schrieb:@CleoWinterSicherlich ist das nicht verwerflich, nur sollte man 2 Fälle die nachweißlich noch nicht in einem Zusammenhang gebracht wurden auch trennen. (ist auch für Forenneulinge einfacher)
bestintheworld schrieb:@hubertzleHab Dank für deine Erklärung.
bestintheworld schrieb:hubertzleIch kann dir versichern mir nicht nur die Bilder angeschaut zu haben. :)
fortylicks schrieb:@maikäferchenda hast du natürlich Recht, vllt gibt es ja die Möglichkeit dafür einen anderen Threat zu eröffnen um beide Taten in einem Zusammenhang (wenn dieser dann nachweislich vorliegt) zu diskutieren.
bestintheworld schrieb:@hubertzlewas mich aus Sicht einer Frau interessiert .. warum fahre ich mit dem Rad ein paar hundert Meter um *heimlich* eine zu rauchen.?
hubertzle schrieb:ABER- die Ermittler haben verlauten lassen, das die Kabelbinder vorher schon zu einer Acht verbunden waren, da ist dann auch PLanung im Spiel.Vielleicht eine blöde Frage aber - wie kann man das feststellen ?