Der Fall Nelli Graf
10.02.2013 um 17:22@bb37
Aber weißt du ich bleib immer daran hängen , wie er sie tötete"
Das muß in meinen Augen schon spontan gewesen sein, denn er hatte die blutige Variante genommen! Er hätte sie erwürgen können , was bedeutet hätte das er nahe an sie ran mußte! Bei der Messervariante zwar auch aber nicht so nah! Aber das stechen hinterlässt Spuren und da er mMn nicht viel Erfahrunge hatte was das morden angeht auch mehrfach zustechen , um sicher zu gehen das sie tot ist!
Wenn die tötung geplant wäre , hätte er sie nur mit dem Panzerband knebel und Nase umwickeln müßen und 10 Minuten warten , dann hätte er nicht mal beim Todeskampf dabei sein müßen! Und das hinterlässt keine spuren!
Also denk ich das er sie spontal aus der Situation heraus getötet hat!
Wenn man bedenkt , das er sich die Arbeit gemacht hat sie vorher zu fesseln und zu überwältigen, kann man zu dem Schluß kommen dass
A er sie ev am Anfang garnicht töten wollte ,
oder
B der Ort wo er sie überwältigt hat , nicht dafür geeignet ist!
ich denke aber eher das es was mit A zutun hat!
Nur ein Gefühl und darau erschliesst sich dann wieder was wollte er von ihr?
Hoffe ihr könnt mir folgen?
Aber weißt du ich bleib immer daran hängen , wie er sie tötete"
Das muß in meinen Augen schon spontan gewesen sein, denn er hatte die blutige Variante genommen! Er hätte sie erwürgen können , was bedeutet hätte das er nahe an sie ran mußte! Bei der Messervariante zwar auch aber nicht so nah! Aber das stechen hinterlässt Spuren und da er mMn nicht viel Erfahrunge hatte was das morden angeht auch mehrfach zustechen , um sicher zu gehen das sie tot ist!
Wenn die tötung geplant wäre , hätte er sie nur mit dem Panzerband knebel und Nase umwickeln müßen und 10 Minuten warten , dann hätte er nicht mal beim Todeskampf dabei sein müßen! Und das hinterlässt keine spuren!
Also denk ich das er sie spontal aus der Situation heraus getötet hat!
Wenn man bedenkt , das er sich die Arbeit gemacht hat sie vorher zu fesseln und zu überwältigen, kann man zu dem Schluß kommen dass
A er sie ev am Anfang garnicht töten wollte ,
oder
B der Ort wo er sie überwältigt hat , nicht dafür geeignet ist!
ich denke aber eher das es was mit A zutun hat!
Nur ein Gefühl und darau erschliesst sich dann wieder was wollte er von ihr?
Hoffe ihr könnt mir folgen?