Der Fall Nelli Graf
Der Fall Nelli Graf
21.09.2012 um 23:19Uhlenspiegel schrieb:Frau Graf wäre treu gewesenIst man gleich untreu, wenn man sich für gemeinsame Gespräche irgendwo mit einem Mann trifft?
S.
Der Fall Nelli Graf
21.09.2012 um 23:19@mysterioes74
Selbstverständlich konnte Frau Graf ein Zufallsopfer sein.
Die Polizei geht nur davon aus, dass es keine Zufallstat war!
Selbstverständlich konnte Frau Graf ein Zufallsopfer sein.
Die Polizei geht nur davon aus, dass es keine Zufallstat war!
Der Fall Nelli Graf
21.09.2012 um 23:20Der Fall Nelli Graf
21.09.2012 um 23:21Wo ist Nelli Graf ums Leben gekommen? Hinter der Bank oder in der Wohnung? Weiss da jemand was Genaues?
Der Fall Nelli Graf
21.09.2012 um 23:21Frau G. schätze die Gespräche als eher belanglos interessant ein.
Ihr Gegenüber erhoffte sich mehr. Gab ihr ein Telefon weiter.
Wie oben schon mehrfach angeführt.
S. ;-)
Ihr Gegenüber erhoffte sich mehr. Gab ihr ein Telefon weiter.
Wie oben schon mehrfach angeführt.
S. ;-)
Der Fall Nelli Graf
21.09.2012 um 23:22@spekulatius
Oben wurde ihr ein Techtelmechtel angedichtet, deshalb ein geheimes Telefon. Von Gesprächen war da nicht die Rede.
Oben wurde ihr ein Techtelmechtel angedichtet, deshalb ein geheimes Telefon. Von Gesprächen war da nicht die Rede.
Der Fall Nelli Graf
21.09.2012 um 23:23Der Fall Nelli Graf
21.09.2012 um 23:23Techtelmechtel---- Affäre :-)
Der Fall Nelli Graf
21.09.2012 um 23:24@spekulatius
Ah ja - und das Telefon hätte sie wehalb annehmen und vor ihrer Familie verstecken sollen ? Weihnachtsgebäck mit Aalgeschmack !
Ah ja - und das Telefon hätte sie wehalb annehmen und vor ihrer Familie verstecken sollen ? Weihnachtsgebäck mit Aalgeschmack !
Der Fall Nelli Graf
21.09.2012 um 23:25Kann mich nicht erinnern, das Wort "Affäre" in den Mund genommen zu haben.
Für mich ist Affäre etwas, wo schon etwas Sexuelles läuft. Ich denke, daß das hier noch nicht so weit war. Daher auch die unterschiedlichen Vorstellungen, die letztlich zur Tötung führten.
S.
Für mich ist Affäre etwas, wo schon etwas Sexuelles läuft. Ich denke, daß das hier noch nicht so weit war. Daher auch die unterschiedlichen Vorstellungen, die letztlich zur Tötung führten.
S.
Der Fall Nelli Graf
21.09.2012 um 23:27Der Fall Nelli Graf
21.09.2012 um 23:27Der Fall Nelli Graf
21.09.2012 um 23:28@Thorhardt
Dann ist ja mein Standpunkt klar. Darum geht es mir. Der Rest kann für sich selbst sprechen.
S.
Dann ist ja mein Standpunkt klar. Darum geht es mir. Der Rest kann für sich selbst sprechen.
S.
Der Fall Nelli Graf
21.09.2012 um 23:29Nelli hatte definitiv die Trainingsjacke des Sohnes an :-) Was mich neugierig macht, was die beiden Autos für eine Rolle spielen, die Zeugin hatte ja 2 Autos gesehen, in dem letzten Pkw war ja das Fahrrad, waren es doch mehrere Täter?
Der Fall Nelli Graf
21.09.2012 um 23:30@spekulatius
Wenn ich dich richtig verstehe, hatten die beiden ein Treffen im Wald. Dort kam es zu einer Eskalation, woraufhin der Verprellte erst Frau Graf fesselte, ihr Rad entsorgte um anschließend Frau Graf noch zu töten UND einiges entfernt abzulegen. Und abzudecken.
Soweit richtig?
Wenn ich dich richtig verstehe, hatten die beiden ein Treffen im Wald. Dort kam es zu einer Eskalation, woraufhin der Verprellte erst Frau Graf fesselte, ihr Rad entsorgte um anschließend Frau Graf noch zu töten UND einiges entfernt abzulegen. Und abzudecken.
Soweit richtig?
Der Fall Nelli Graf
21.09.2012 um 23:32@ Thorhardt
Verstehe nur noch Bahnhof :-)
Verstehe nur noch Bahnhof :-)
Ähnliche Diskussionen
Paul Schulz (damals 79) aus Hamburg seit 2015 vermisst
Inka Köntges - seit 10.8.2000 vermisst
Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst
Junger Vater Dirk Lunkwitz aus Zeckerin vermisst
Vermisster Tobias Leonardo R. nach 2 Jahren tot im Wald gefunden
Was geschah mit Flug MH370?