Der Fall Nelli Graf
13.09.2012 um 18:14@Uhlenspiegel
Das ich nicht weiss, wo sich die Fundstelle der Leiche befand kann ich auch nicht googlen.
Ich habe nur das xy-Foto gefunden und das ist viel zu klein um Genaueres zu erkennen.
Aber heute wurde hier geschrieben:
Ich dachte immer es handelte sich um ein ziemlich kleines Wäldchen, eigentlich nur um einige wenige Bäume. Das meine ich irgendwo gelesen oder gesehen zu haben, aber muss ja auch nicht stimmen.
Das ich nicht weiss, wo sich die Fundstelle der Leiche befand kann ich auch nicht googlen.
Ich habe nur das xy-Foto gefunden und das ist viel zu klein um Genaueres zu erkennen.
Aber heute wurde hier geschrieben:
mari53 schrieb:eine aussage, dass die häuser weit ab des fundortes liegen,kann ichso nicht teilen. eine kollegin unserer tochter wohnt am kölkenweg und deren grundstück grenzt quasi genau an dem wald.Ist der Wald denn so gross, dass es eine weite Entfernung vom Grundstück des Kollegen zum Fundort ist?
Ich dachte immer es handelte sich um ein ziemlich kleines Wäldchen, eigentlich nur um einige wenige Bäume. Das meine ich irgendwo gelesen oder gesehen zu haben, aber muss ja auch nicht stimmen.