Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.793 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

21.09.2012 um 23:32
@mysterioes74
Willkommen im Club! Geht einigen hier so.


melden

Der Fall Nelli Graf

21.09.2012 um 23:33
@Thorhardt

Ich denke, es kam zu einem Treffen im Wald.

Zur Eskalation kam es womöglich NICHT dort, man spricht ja von einem umschlossenen Raum.

Wenn es dort aber gelegentliche Treffen gab und man mit SEINEM Auto weiterfuhr, wäre es für mich logisch, daß Frau G. ihr Rad immer etwas abseits hinstellte und hinterher dort wieder holte.

D.h. er hat möglicherweise das Rad erst nach der Tötung noch WEITER in die Büsche geschoben.

Das Verbringen der Leiche geschah sicher erst am Abend. Genug Zeit für alles.

S.


melden

Der Fall Nelli Graf

21.09.2012 um 23:33
@Thorhardt

Vergiss nicht das Handy , das er ihr laut dieser Theorie wieder abgenommen hätte ....


melden

Der Fall Nelli Graf

21.09.2012 um 23:34
@spekulatius
Ein Treffen unter Zeitdruck? Unwahrscheinlich, oder?


melden

Der Fall Nelli Graf

21.09.2012 um 23:35
@Uhlenspiegel

Ich frage nochmal, weil ja oben der Angriff gegen mich von Dir kam, bezüglich der Trainingsjacke: hast Du mal nachgeschaut? Möchtest Du das richtigstellen? Oder einfach nur ein bißchen unkonstruktiv stänkern?

Grüße,

S.


melden

Der Fall Nelli Graf

21.09.2012 um 23:35
@Uhlenspiegel
Rauchzeichen in Halle?


melden

Der Fall Nelli Graf

21.09.2012 um 23:35
Ja und was ist mit den beiden Autos, die eine Zeugin gesehen haben soll, im letzten Pkw soll das Fahrrad von N.G. gewesen sein?


melden

Der Fall Nelli Graf

21.09.2012 um 23:35
@Thorhardt

Sie hatte nur kurz Zeit. Er hatte mehr Zeit.

S.


melden

Der Fall Nelli Graf

21.09.2012 um 23:37
@spekulatius

Wenn du der Meinung bist ich würde " einfach nur ein bißchen unkonstruktiv stänkern" , , dann hast Du wohl nicht richtig gelesen .


melden

Der Fall Nelli Graf

21.09.2012 um 23:39
@Uhlenspiegel

Ich sehe schon, Du weichst beharrlich der Beantwortung aus! Wirst schon Deine Gründe haben!

S.


melden

Der Fall Nelli Graf

21.09.2012 um 23:39
@mysterioes74
Diese Zeugin 1 wird als subsidär eingestuft sie hat nichts gesehen
und auserdem kennt sie keine Automarken .

gruss


melden

Der Fall Nelli Graf

21.09.2012 um 23:39
@spekulatius

Ich hatte schon längst geantwortet :-)


melden

Der Fall Nelli Graf

21.09.2012 um 23:41
@ goadude

meintest du subsidiär?


melden

Der Fall Nelli Graf

21.09.2012 um 23:41
Tut mir leid, aber ich halte es für wesentlich wahrscheinlicher, dass Eifersucht und/oder verletzte Gefühle als Tatmotiv in Frage kommen als dass Frau Graf das zufällige Opfer eines Psychopathen wurde.

Denn es gibt auch keinerlei Hinweise darauf, dass Frau Graf in der Zeit vor ihrem Verschwinden gestalkt oder sonstwie von jemandem beobachtet und belästigt wurde oder Ärger und Stress mit jemandem hatte. Zumindest wurde darüber nichts berichtet.

Wenn der Täter, wie viele hier annehmen,das Opfer zuerst überwältigt, dann gefesselt und geknebelt und entführt hätte um es dann mit mehreren Stichen in den Oberörper zu töten, dann hätten man es doch mit einer psychopathischen Persönlichkeit zu tun. Mir fällt es sehr schwer an diesen Tatverlauf zu glauben. ich denke es war irgendwie viel einfacher und "normaler" in dem Sinne, dass jemand auf Grund von subjektiv empfundenen Verletzugnen ausgerastet ist,entweder spontan oder eher doch planend um Rache und Vergeltung zu üben, unmittelbar an dem Opfer und nicht irgendwie an der verstorbenen bösen Mutter oder auf Grund sonstwelcher erlittenen Verletzungen in der frühen Jugend.


melden

Der Fall Nelli Graf

21.09.2012 um 23:42
@mysterioes74
oh je auch das noch na klaro subsidiär
ich bin überfordert Sorry

---------------------------
unter dem strich bleibt Zeugin 2


gruss


melden

Der Fall Nelli Graf

21.09.2012 um 23:42
@Uhlenspiegel

Du meinst, Du hast IRGENDETWAS dazu geschrieben. Exakt. Bisher aber nix Konkretes zu meiner Trainingsjacken-Theorie, wobei Du mir eine ganz andere, nämlich die anderer User, unterstellst.

Fragwürdiger Diskussionsstil! Aber Hauptsache alle weiteren Posts ins Lächerliche zu ziehen, um davon abzulenken.

Aber man kann ja auch heute abend schnell den Überblick verlieren ;-).

S.


melden

Der Fall Nelli Graf

21.09.2012 um 23:44
@spekulatius

jo ...


melden

Der Fall Nelli Graf

21.09.2012 um 23:45
Danke! Keine weiteren Fragen!

S.


melden

Der Fall Nelli Graf

21.09.2012 um 23:48
@mysterioes74
einfaches Gedankespiel

man nehme zeugin 1 raus bleibt Zeugin 2
man nehme zeugin 2 raus bleibt Zeugin 1
-------------------------------------------------------
oder am besten alle beide raus

mal sehn was man dann noch hat

vier Zeugen die sich nicht gemeldet haben !!

gruss


melden

Der Fall Nelli Graf

21.09.2012 um 23:48
Und wenns ein Psychopath war, dann hatt er in seiner frühen Jugend wahrscheinlich ebenfalls miese Erfahrungen mit einem Fahrrad gemacht, denn das Fahrrad musste auch dran glauben.


melden