@Mao1974 Über deine überheblichen Beiträge auf den letzten Seiten kann ich echt nichts mehr sagen, außer, dass du anscheinend eine sehr verzweifelte Frau bist. Seit ich hier angemeldet bin und deine Beiträge lese, kommt es mir vor, als würde ich den Film "Jeden Tag grüßt das Murmeltier" selbst durchleben. Ein paar Beispiele gefällig für deine angebliche Qualität deiner Beiträge? Aber die Mühe mache ich mir jetzt nicht für dich, eines soll reichen - diejenigen, die hier deine Beiträge der letzten Monate mitlesen, werden sofort wissen, was ich meine; und du sicher auch
;)Mao1974 schrieb:Wer hier wirklich erfolgreich vergrault wurde sieht man dagegen deutlich an der Qualität der letzten Beiträge
Ach doch noch ein Beispiel, da du auch in anderen Threats (Kampusch) rum heulst
Irgendwie sollte man echt mal über die Schließung dieses Threads nachdenken, der tendiert ja niveaumässig schon deutlich zu unter Null :-(
Mit dir zu diskutieren ist sinnlos, denn deine Beiträge sind überwiegend sinnfrei und inhaltslos. Andere belästigst du gerne mit deinen Verbalinjurien und selbst bist du bei jeder Kleinigkeit eingeschnappt.
Mao1974 schrieb:Eine Unverschämtheit, nicht mehr und nicht weniger.
Bei
@aufdecker1955 konnte ich eine Anschuldigung gegenüber dir nicht feststellen, das scheint tatsächlich nur in deinen Gedanken statt zu finden.
Mao1974 schrieb:Ja klar, die wurden hier bestimmt "erfolgreich vergrault" ...
Wenn man sich qualitätsmäßig nur dein Geheule antun müsste, dann würde ich dir da absolut recht geben, denn das würde sehr viele vergraulen - aber zum Glück gibt es noch sehr viele User hier im Threat, die deine Beiträge wieder ausgleichen.
@Nymue Ich nehme deine Beiträge hier sehr ernst, denn ich kenne auch einen Menschen, der solche Träume hat und die mich immer wieder verblüfft haben, dass sie tatsächlich, wenn auch nicht ganz genau so, zugetroffen sind - das machte mir schon häufig angst. Aber noch mehr angst macht es den Menschen, die solche Träume haben. Ich selbst habe überhaupt keinen Bezug zur Spiritualität oder Esoterik - das Meiste ist für mich ein rotes Tuch -, nehme deine Träume aber sehr ernst. Ich selbst würde vielleicht auch die Nase rümpfen, wenn ich nicht diesen Menschen kennen würde, der mich da schon verblüffend überzeugt hatte.
@aufdecker1955 Ich habe deine Beiträge auf den letzten Seiten sehr gut verstanden. Und ich kann dir da auch in einigen Dingen zustimmen, auch wenn ich persönlich nicht so von einem ganzen Ring überzeugt bin. Aber umso mehr ich über den Fall Peggy nachdenke, umso mehr kommt mir der Gedanke, dass da auch mehr sein könnte, als ein Einzeltäter. Ich bin sogar der Meinung, dass es kein Einzeltäter war. Aber du hast da auch schon viel länger dich informiert und recherchiert, daher möchte ich dir da auch nicht widersprechen. Ich glaube, dass du da einen sehr guten Überblick hast.