Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

10.06.2013 um 14:29
@stupormundi

Was sollte dieser stockbrave Mann für ein Interesse daran haben, zu lügen?

Warum sollte man einem angeblichen Kinder(leichen)fund nicht gleích nachgehen???

Und wrum, soll es denn Peggy gewesen sein, und nicht das Mädchen, das mit ihr im roten Mercedes am gleichen Tag unterwegs gewesen sein soll?


melden

Peggy Knobloch

10.06.2013 um 14:32
@ramisha
diesen mann kann man bestimmt glauben!
nur stört mich die sinnlose polizeiaktion.haben die etwa geglaubt,wenn die leiche weg ist,sie liegt in der nähe!


melden

Peggy Knobloch

10.06.2013 um 14:39
@ramisha

Von lügen habe ich nie was behauptet, vielleicht hat er was gesehen im Wald, hielt es für eine Kinderleiche, gerade in diesen Tagen wo alles nach Peggy suchte war deiser Verdacht schnell zur Hand. Er kann durchaus subjektiv der Meinung gewesen sein, dass er das sah.

Und die Polizei war doch sofort vor Ort, oder?

Wenn es das andere Mädchen war, stellen sich aber die gleichen Fragen, das ändert nichts.
Warum war es drei Tage später dort?
Hätte man es am 07. Mai getötet und dort abgelegt, warum waren die Täter drei Tage später noch in der Nähe, um die Leiche zu beseitgen nach einem Fund?


melden

Peggy Knobloch

10.06.2013 um 14:39
man überlege 90 Minuten Zeit um eben das abgelegte Kind wieder verschwinden zu lassen. das ist ne Menge zeit. selbst wenn man zum Warten bis der Mann ausser Sicht ist 10 bis 15 min wartet, Von Helmbrechts auf die A9 ist net weit, sind vielleicht 10 Min mit dem Auto


melden

Peggy Knobloch

10.06.2013 um 14:41
@aufdecker1955
es könnte in der Nähe aber durchaus wichtiges Beweismaterial liegen, wer kann das ausschließen?
Wieso sollte das Kind nicht z.B. ein kleidungsstück oder sonstiges iregenwo verloren haben?


melden

Peggy Knobloch

10.06.2013 um 14:41
@ramisha
warum macht man solche,vor der öffendlichkeit , aktionen?
es gibt nur eine antwort: man will zeigen das man was tut!
die eigendlichen ermittlungen werden aber nicht vorgenommen.die warscheinlichen wahren täter werden damit geschützt.


melden

Peggy Knobloch

10.06.2013 um 14:45
@aufdecker1955

okay, jetzt aber dann frei heraus:

welche eigentlichen Ermittlungen wurden unterlassen und wer wird geschützt?

Hört doch mal auf mit solchen Schwachsinnsverschwörungstheorien.


melden

Peggy Knobloch

10.06.2013 um 14:49
@stupormundi
lesen!
nur ein thema: ausweis! das kostet bestimmt nicht so viel wie ein umgraben/ ausgraben von ein -
paar knochen!
wurde es beantwortet?


melden

Peggy Knobloch

10.06.2013 um 14:55
Ob da überhaupt was lag, was es war, wie lange es dort lag und aus welchem Grund,
das heraus zu finden, ist doch Aufgabe der Ermittler. Und wenn die sich wie Neulinge
anstellen, macht das fassungslos.

Und ich möchte nicht albern erscheinen, wenn ich @aufdecker1955 wiederhole:

Wo ist Peggy's Kinderausweis und wo ihr angeblich verstorbenes Meerschwein vergraben?

Lässt sich alles wunderbar nachweisen, wenn man nur will.


melden

Peggy Knobloch

10.06.2013 um 14:58
@ramisha
lass nur!
wenn ich in dem fall verschwörungstheorie höre, weis ich woher und warum das kommt.


melden

Peggy Knobloch

10.06.2013 um 14:58
@aufdecker1955

schreiben! und zwar zusammenhängende Texte aus denen auch jeder nicht hellseheerisch begabte verstehen kann was Du willst!

Schreib doch mal sowas wie: "Ich denke der Mann fand im Wald........, was so und so da hinkam und wurde von ..... weggebracht".

und Ausweis! Was soll da denn daraus hervor gehen.
Frau K. holte den Ausweis nach dem Verschwinden trotzdem bei der Einwohnerbehörde ab, na und? Vielleicht wollte sie den halt nicht dort irgendwo rumliegen lassen, wurde eventuell sogar aufgefordert ihn zu holen.

Was hätte ein Täter denn mit dem Kinderausweis gewollt?
Beim Grenzübertritt vorzeigen? Auch nicht sehr unauffällig.


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.06.2013 um 15:00
@stupormundi
warum wurde er abgeholt?


melden

Peggy Knobloch

10.06.2013 um 15:00
@stupormundi
Zitat von stupormundistupormundi schrieb:Frau K. holte den Ausweis nach dem Verschwinden trotzdem bei der Einwohnerbehörde ab, na und? Vielleicht wollte sie den halt nicht dort irgendwo rumliegen lassen, wurde eventuell sogar aufgefordert ihn zu holen.
Doll, und wo isser jetzt?


melden

Peggy Knobloch

10.06.2013 um 15:04
@ramisha
du scheinst zu vergessen,das der andere ja auch nicht da ist (war übrigens noch ein jahr gültig).


melden

Peggy Knobloch

10.06.2013 um 15:06
@ramisha
siehe meinen Post an den Aufdecker wegen des Ausweises,
das ein Entführer zwar bewerkstellig, dass Peggy mit ihm
freiwillig verschwindet, er es sich sogar leistet, dass sie alleine noch den halben Tag durch Lichtenberg stromert, aber noch ein Meerschweinchen mitnehmen muss,
erscheint mir schon sehr seltsam.

Bleiben wir doch bei der Leiche im Wald, was meinst Du wie da der Ablauf war?
Wer war es, wie kam sie dahin, wer brachte sie so schnell wieder weg?

@aufdecker1955
wenn Du VT nicht gerne liest, dann gib doch nicht ständig irgendwelche kyptischen Andeutungen von Dir sondern lege klar da, was Du meinst!

Deiner Mreinung nach hat die Polizei also quasi nur zur Wahrung des Anscheins, man würde etwas tun, den Fundort der "Leiche" im Wald abgesucht, richtig?


melden

Peggy Knobloch

10.06.2013 um 15:08
@aufdecker1955

wenn ich in dem fall verschwörungstheorie höre, weis ich woher und warum das kommt.

von mir kommt das, "woher und warum" bin ich für Dich?


melden

Peggy Knobloch

10.06.2013 um 15:08
@stupormundi
war die leiche da?
nein ,also wieso sucht man in der nähe?
es gibt auch hunde!


melden

Peggy Knobloch

10.06.2013 um 15:17
@stupormundi
Zitat von stupormundistupormundi schrieb:Ausweis! Was soll da denn daraus hervor gehen.
Frau K. holte den Ausweis nach dem Verschwinden trotzdem bei der Einwohnerbehörde ab, na und? Vielleicht wollte sie den halt nicht dort irgendwo rumliegen lassen, wurde eventuell sogar aufgefordert ihn zu holen.
Na und, wo isser jetzt??? ANTWORT!


Eine vergrabene Meersau ist genau so gut aufzufinden und als Beweismittel zu behandeln.

Wo isse???

Auf profane Antworten müsste es doch eigentlich auch einfache Antworten geben. Also???


melden

Peggy Knobloch

10.06.2013 um 15:18
Man beisst sich fest,
Ich bring jetzt mal was ganz anderes rein.
Ulvi hat ja die Tat schlüssig geschildert,
Die Gutachter meinetn ja das er das selbst erlebt haben muss sonst hätte ersich das nicht merken können und schon gar nicht ein paarmal möglichst gleich wiedergeben können.
Was wäre wenn Ulvi das beobachtet hätte.


5x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.06.2013 um 15:18
@ramisha
so viel zu angeblichen sinnlosen verschwörungstheorien!


melden