Peggy Knobloch
26.05.2013 um 17:49@Scipper
denn eingangs schriebst du folgendes
Meine Fragen zum Datenschutz war auch nicht böse gemeint.Ach komm, du wolltes mit dieser Diskussion das Buch als Quelle in Frage stellen. Warum sonst hattest du diesen Kontext gesetzt:
Scipper schrieb:Von mir aus kann meine Meinung zum Fall Peggy sogar gegen die Meinung des Papstes sein, denn die Bibel und die Bergpredigt lege ich ja auch so aus, wie ich es für richtig halte. Ich habe Gott sei Dank jetzt endlich den kurzen "Blick ins Buch" gelesen bei Amazon und festgestellt, dass im Vorspann auf das Privatleben der Mutter von Peggy eingegangen wird. Das mag zwar sehr unterhaltsam sein, aber wie steht es mit dem Recht auf informationelle Selbstbestimmung der betroffenen Person? Hat die Mutter von Peggy der Veröffentlichung ihrer Daten oder ihres Lebenslaufes vorher schriftlich zugestimmt?Und was mich in diesem Zusammenhang dann wundert, ist deine Kerhtwende um fast 180 Grad
Vielleicht auf ich mir das Buch demnächt, denn ich fand die Leseprobe "Blick ins Buch" sehr gut
denn eingangs schriebst du folgendes
Scipper schrieb:ch habe Gott sei Dank jetzt endlich den kurzen "Blick ins Buch" gelesen bei Amazon und festgestellt, dass im Vorspann auf das Privatleben der Mutter von Peggy eingegangen wird. Das mag zwar sehr unterhaltsam sein, aber wie steht es mit dem Recht auf informationelle Selbstbestimmung der betroffenen Person?Du widersprichst dir mehrmals auf gerade mal 2 Seiten hier