@Scipper Also ich möchte deine Theroie nicht unbedingt als unmöglich verwerfen. Man müsste mal überprüfen, wie diese 4 Fälle eventuell in Zusammenhang stehen könnten. Aber ich möchte auch nicht damit sagen, dass diese 4 Fälle miteinander zu tun haben müssen. Aber gewisse Auffälligkeiten gibt es einfach.
Wenn ich jetzt einmal den ersten Vermisstenfall - der bis heute nicht aufgeklärt ist - herannehme, dann wäre dieses Kind 1998 11 Jahre jung gewesen. Dieses Kind wurde in Leipzig verschleppt. Das 2. Kind verschwand 1998 in Halle an der Saale und war zu diesem Zeitpunkt gerade mal 13 Jahre. Im nächsten Fall verschwand ein Kind in Berlin, welches zu diesem Zeitpunkt 12 Jahre alt war - im Jahr 2000. Und 2001 verschwand dann Peggy im Alter von 9 Jahren.
Wenn ich jetzt den Gedanken von
@aufdecker1955 richtig verstanden habe, dann gibt es eine weitere Aufflälligkeit. Von 1996 bis 1998 verschwand im östlichen Teil Deutschlands kein Kind mehr spurlos. Das erste Kind von 1995 wäre also zu diesem Zeitpunkt 11 Jahre alt gewesen. 1998 verschwindet dann das 13 jährige Kind. Nicht ganz 2 Jahre später dann das 12 jährige Kind und kurze Zeit später die 9 jährige Peggy.
Berlin und Lichtenberg sind durch die Autobahn A9 zu erreichen. Genau in der Mitte - bei Leipzig und Halle - sind 2 weitere Kinder spurlos verschwunden. Alle 4 Kinder haben eine gewisse Ähnlichkeit und sind in etwa im gleichen Alter; ein Kind war 8 Jahre, ein Kind 9, ein Kind 12 und ein Kind 13 Jahre.
Aber ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass diese 4 Fälle nichts miteinander zu tun haben müssen. Aber es wäre vielleicht doch ein gewisser Denkansatz, den man nicht vernachlässigen sollte.
@ramisha Und was ist, wenn der oder die Täter(in) die Peggy kannte und trotzdem auch für die anderen Vermisstenfälle verantwortlich ist? Ich gehe nicht unbedingt davon aus, dass Peggy von einem Fremden verschafft wurde, aber auszuschließen ist es trotzdem nicht.