@Waidmann Danke für diesen Bericht, den ich bisher nicht kannte.
Deine Schlussfolgerung
von dem Handy des Stiefvaters ist laut diesem Bericht korrekt und auch Deine Erinnerung, dass es bisher überall
an das Handy des Stiefvaters hiess.
Waidmann schrieb: Mysteriös erscheinen auch Flecken auf einem T-Shirt, das Peggy kurz vor ihrem Verschwinden trug. Eine hohe Zahl von Spuren sprechen laut kriminaltechnischer Untersuchung "für einen intensiven Kontakt" mit dem Handy-Eigentümer und gelangten auf das T-Shirt, wie es in den Akten heißt, "in angezogenem Zustand".
Ein enger Kontakt zwischen Peggy und ihrem Stiefvater wäre ja an sich nicht besonders erwähnenswert , würde das nicht wieder an " die Vorwarnung" von S.K. erinnern , die vor Mitnahme eines T-Shirts ins Labor meinte , es könnten sich Urinspuren vom Stiefvater auf dem Shirt befinden.
Und dann muss sich jeder die Frage stellen , wie Urinspuren ( denn die wären erwähnenswert und was Besonderes) des Stiefvaters auf ein Shirt von Peggy kamen , während sie es trug.
Wenn das so war , wie es anmutet , kann ich leider nicht umhin , zu fragen , weshalb Peggys Mutter das vermuten konnte .