Peggy Knobloch
26.05.2013 um 20:24@LivingElvis
LivingElvis schrieb:Wenn man seine Infos rein aus dem Spiegel-TV-Beitrag zieht, dann ist das sicher "geil".Woher willst du wissen, woher ich meine Infos beziehe? Bist wohl auch einer, der Ferndiagnosen erstellt? Ich habe diese Aussage persönlich in Wort und Bild von diesem Richter gehört. Also immer schön den Ballen flach halten ;)
LivingElvis schrieb:icher ist - die Familie Rupp hat den Rudi nicht zerstückelt und auch nicht verfüttert. Sicher ist aber auch - von ganz alleine ist sein Benz mit blockiertem Getriebe ganz sicher nicht in die Donau gehopst...Dir ist aber schon klar, dass der Rudi mehrere Weizen in seinem Schädel hatte und das Wort Suizid ist dir bestimmt auch geläufig?
LivingElvis schrieb:Der Beitrag des Richters klingt, so wie ihn Spiegel TV entsprechend aus dem Zusammenhang gerissen hat, erstmal zynisch. Ist er aber, wenn man sich die Dinge in ihren Zusammenhängen anschaut, bei Weitem nicht.Also wenn ein Richter in seinen Worten sagt, dass tot tot wäre, ist das schon sehr merkwürdig. Und da gab es auch nichts, was man hätte aus einem Zusammenhang hätte reißen können. Ich habe sein ganzes Gelaber gehört, das hat mir völlig ausgereicht.
LivingElvis schrieb:Immerhin ist ja auch das LG Ingolstadt nicht gerade zu einem wirklich anderen Ergebnis gekommen. Aber gut, das sind auch nur korrupte Richter....Der Fall ist aber noch lange nicht abgeschlossen. Und dass in Deutschland mehr als 4000 unschuldige einsitzen, tangiert dich da ja anscheinend wenig. Dass die Justiz - vor allem in Bayern - nicht gerne eigene Fehler zugibt, dürfte wohl jedem bekannt sein.