Peggy Knobloch
14.05.2013 um 18:42@Mao1974
Mao1974 schrieb:Was heisst "man bestritt nicht" ? Mag ja sein, es ist aber wohl nicht nachweisbar, daß diese Spuren von einem Erwachsenen mit Kind stammten, das würde mich überraschen, geht doch garnicht ;-)Oh doch, das geht. Denn Fußspuren, die festgestellt wurden, können sehr wohl darüber Aufschluss geben, ob die Spuren von einem Kind und einem Erwachsenen stammen.
Mao1974 schrieb:Hm, daß dieses Kind als Peggy identifiziert wurde kann ich nicht bestätigen, hab ich nirgendwo gelesen.Ich habe es gelesen. Vielleicht finde ich auch noch den Artikel dazu.
Mao1974 schrieb:Frau K, hat offenbar eine bestimmte Nachbarin gemeint und nicht die Frau von Robert E.Die Feststellung von dir ist absolut Richtig. Aber leider passte die Nachbarin nun eben nicht auf die Beschreibung der gesichteten Frau. Und somit wurde diese Spur als eiskalt behandelt. Ein Versäumnis? Eine Fehleinschätzung der Ermittlungsbehörden? Oder vielleicht doch ein logischer Schluss? Eines steht fest. Es gab Spuren, die die Zeugenaussage bekräftigten. Aber es gab auch die Verwirrrung mit der Nachbarin. Jetzt darf man sich aussuchen. ;)