@Mao1974 Woher nimmst du die Sicherheit, dass
@LivingElvis Recht hat? Hast du das Buch gelesen? Nochmal: Wenn man das Buch nicht gelesen hat, dann kann man nichts dazu sagen! Und daran halte auch ich mich. Diese Diskussionen gehen doch einfach ins Leere.
Und noch was: Hier sind ja einige, die meinen, über den Fall alles zu wissen. Teilweise mit einer Sicherheit nach außen, dass man schon munkeln könnte, dass hier Insiderwissen vorhanden sein könnte. Aber dann müsste man auch wissen, dass Ulvi Geständnisse zu den Missbrauchsfällen auch widerrufen hatte und dass einigen Aussagen von angeblichen Missbrauchsfällen von der SOKO Peggy I als unglaubwürdig angesehen wurden.
Ich möchte eines jedoch ganz deutlich klar machen: Wenn es nachweislich Missbräuche gegeben hat, egal ob nur gucken oder anfassen oder mehr, das verurteile ich aufs Härteste. Niemand hat das Recht, Kinder - egal wie - zu missbrauchen. Und diese abscheulichen Taten gehören mit härtester Hand bestraft.
Aber ich kann dazu noch nichts sagen, denn auch ich habe das Buch noch nicht gelesen und weis nicht, was die Reporter eventuell nachweislich aufgedeckt haben, was so vielleicht nicht stimmt.