Peggy Knobloch
01.05.2013 um 13:42Habe gerade gegoogelt: Dieser Buchautor arbeitet bei Antenne Bayern.
Sollten allerdings die in seinem Buch enthaltenen AnhaltspunkteDas könnte so sein.
wirklich Anlass für neuerliche Ermittlungen sein, dann hat er entweder Insiderwissen
oder man traut seinem Instinkt und Kombinationsgabe.
Waidmann schrieb:In der heutigen Ausgabe der Frankenpost ist ein ausführlicher Bericht über das Buch "Der Fall Peggy" erschienen.Nach den Recherchen der Autoren (Lemmer und Jung) soll der Mann aus Halle der Täter sein. (Online leider noch nichts zu finden)Nein, so explizit steht das nicht im Buch. Das Kapitel nennt sich "War ein anderer der Täter?"
Ich glaube,hier hat jemand das Buch schon vorab erhalten und gelesen.Steht das da wirklich so explizit drin?
almera schrieb: Also ich denke auch das er sehr hieb und Stichfeste Fakten haben muss, dass er sich so weit aus dem Fenster lehnen kann..er würde ja sonst eine Klage riskieren wegen Rufmord oder solchesUnd genau das glaube ich nicht. Die Überschrift im Beitrag Frankenpost online kommt ja nicht von Lemmer, sondern von der Zeitung.
smr707 schrieb:Wobei die Spur ja schon immer heiss war. Hawo hatte hier die Spur mal abgehakt da der Mann 2001 erst 17 war. Eigentlich plausibel - im Buch jedoch wird auch darauf hingewiesen, dass er recht wohl, trotz seines Alters - evtl. Zugang zu Kraftfahrzeugen hatte.Als ich vor längerer Zeit mal ansprach, dass das jugendliche Alter und fehlender Führerschein
avatar455 schrieb:Traurig deswegen, dass es erst ein Buch braucht. Immerhin hat dieser H.aus H. zwischenzeitlich seine 2jährige Tochter missbraucht....dem ist leider nichts hinzuzufügen. Immerhin war dieser H. bereits 2005 in der Abendzeitung...und schon lange im Gespräch. Selbst R.Z hatte lange vor den jetzt abgehandelten Übergriffen gegen seine eigene Tochter auf ihn aufmerksam gemacht! (Ich meine ab 2007) oder so.