@ramisha ramisha schrieb:Und weil wir gerade beim Urschleim sind und weil der aufschlussreicher ist, als jede
Paragraphenreiterei: Seite 8 wäre gerade für Neulinge, die nicht so gerne suchen oder
lesen, auch noch sehr interessant. Ich kann den Thread fast auswendig und bitte mein
Engagement zu entschuldigen, aber manchmal bin ich wie ein Pitbull.
Einsicht?
Was mir auf Seite 8 vorallem ins Auge springt ist:
Bayernwastel schrieb
servus
Ich habe das was ich aus den veröffentlichten Berichten und Akten gespeichert hatte nachgelesen.
Irgendwie paßt das aber nicht zu dem heute gesagten.
Was ich seinerzeit abgespeichert hatte, leider ohne Quelle dürfte trotzdem als Zusammenfassung interessant sein.
(Das passt ja dann vorzüglich zu der "unbekannten" Toten X von @aufdecker1955. Zwei Google Klicks hat es gedauert herauszufinden, dass die Frau identifiziert worden ist. Eine Entschuldigung oder eine Korrektur....Pustekuchen! Im Gegenteil, da legt
@Waidmann um 23:51 noch nach und um Zwei Uhr in der Früh dann noch das Highlight, "die strahlend blauen Augen" haben gefehlt. Boah,
@aufdecker1955 hast Du überhaupt schon mal Augen eines Menschen gesehen, der bereits ein paar Tage tod ist?)
Wozu es für meine Begriffe jedoch weniger passt ist, die verurteilten Pädos in diesem Ort, die bis zu mir hin erkennbare Doppelmoral und die vielen "Alleswisser" dabei.
@ramisha, bitte definiere Deinen Ausdruck "Urschleim".