Peggy Knobloch
20.01.2021 um 18:04Für die ungläubigen , da schaut Er hier, Scene ziemlich zum Ende. https://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/2020208-mordfall-peggy-interview-mit-einem-tatverdaechtigen-clip
Halloagain schrieb:Ach Mensch, nochmal , auf dem Elterlichen Hof lebt auch Manuel S. Das Interview war aber nicht mit den Eltern. So schwer ist das doch nicht zu verstehen.Merkste hoffentlich selber das dich so keiner versteht....
Der zitierte Beitrag von Halloagain wurde gelöscht. Begründung: UserbezugDu must nicht von überheblich sprechen, wenn du nicht verstanden wirst, weil du falsche Angaben machst und dann darauf hingewiesen wirst. Jeder kann sich irren, davon nimmt sich hier keiner aus. Aber diese Überheblichkeit ist dann nicht angebracht.
Halloagain schrieb:Ich gehe schon davon aus das das Interview nicht im Sat 1 Studio stattgefunden hat. Da müsste mann mal den Journalisten Lemmer befragen.Eine Rückfrage bei Lemmer dürfte sich erübrigen. Wer den Fall verfolgt hat, weiß, um welche Örtlichkeiten es sich handelt, da diese schon mehrfach gezeigt wurden. Deine Annahme, elterlicher Hof in Wunsiedel, ist es jedoch keinesfalls.
Ludwig01 schrieb:Dort dürfte auch die Szene mit dem Traktor mit angehängter Strohpresse entstanden sein.wieso wird jetzt eine Szene mit Traktor und angehängter Strohpresse wichtig?
FadingScreams schrieb:Traktor und angehängter StrohpresseWir haben schon alle Personen als Verdächtige durch, jetzt kommen die Maschinen an die Reihe ;)
Halloagain schrieb:Da ist sich die Fachwelt einig.Das würde ich so nicht unterschreiben. Anscheinend hat er mehrmals um einen Anwalt gebeten. Das Geständnis kam erst, nachdem er offen gesagt hat, dass er "Mist erzählen" will um endlich seine Ruhe zu haben. Er wurde auch mehrere Stunden verhört.
kirkscousin schrieb:Anscheinend hat er mehrmals um einen Anwalt gebeten.was zu beweisen wäre.. wollte der Meringer übrigens schon längst..
FadingScreams schrieb:was zu beweisen wäre.. wollte der Meringer übrigens schon längst..Wurde hier nicht aus dem Protokoll zitiert? Ich muss die Höllental-Doku nochmal anschauen, ich denke da war es drin.
Halloagain schrieb:Das Gegenteil ist der Fall.Wie meinst du das mit Gegenteil ist er hochbegabt oder wie?
Halloagain schrieb:Was liegt näher als gleiches zu tun.Na ja vielleicht einfach die Wahrheit zu sagen?! Oder zumindest nicht so eine unrealistisch Geschichte zu erzählen, wie er es getan hat. So eine story fällt einem doch nicht gerade so ein.
Halloagain schrieb:Warum haben sich die Ermittler nicht sofort von Ihm an den Fundort führen lassen. Das Wäre TäterwissenDas wäre eine Frage an die Ermittler!
Halloagain schrieb:Warum haben sich die Ermittler nicht sofort von Ihm an den Fundort führen lassen. Das Wäre TäterwissenNa weil die Ermittler ihn doch erst wieder 2018 richtig auf dem Schirm hatten. Die sterblichen Überreste wurden 2016 gefunden und der Fundort war ja in der Presse zu sehen. Das hätte also nichts gebracht.