Peggy Knobloch
03.02.2013 um 16:28Bei der momentanen Geschwindigkeit ganz sicher.
...dann nächsten Monat wenn der Wiederaufnahmeantrag eingereicht wurde.Quelle:
ramisha schrieb:Warum werden solche Fakten von der SoKo nicht eingehend hinterfragt?Weil die Soko eben nicht entscheidet. Das tut die Pressestelle und die sehen seltenst die Notwendigkeit jedes Detail öffentlich breit zu treten.
Und wenn doch: Warum werden Ergebnisse vorenthalten, die hier eine Diskussion
in dieser Richtung zum Nachteil von S.K. entbehrlich machen würden?
ramisha schrieb:Die beiden Jungs, die Peggy in den roten Mercedes einsteigen sahen,Die Pädo-Spur wurde hier sehr offen diskutiert und gilt wohl als einer der beiden heißesten Anwärter. Es gibt nur relativ wenige überprüfbare Fakten dazu. Da wäre Ermittlungsarbeit angesagt.
hörten sie auch sagen: "Ich muss erst noch meinen Ranzen vom Lager holen!"
Der Schulranzen ist mit ihr ja verschwunden und selbst hier im Forum wurde
gerätselt, um welches "Lager" es sich handeln könnte. Wenn ich an den Pädo-Nachbarn
und sein Antiquitätenlager denke und daran, dass der nur bei der Erwähnung Peggys
im Gericht in Tränen ausbricht, bringst das hoffentlich nicht nur mich zum nachdenken.
Den Mord an Peggy hat der Angeklagte Ulvi K. nach Aussage des Polizisten erstmals im Juli 2002, rund 14 Monate nach der Tat, gegenüber einem Mitinsassen in der Psychiatrie eingeräumt.
Zuvor habe er die Tat bei der Polizei mehrmals bestritten und geschildert, er habe den mutmaßlichen Tattag, den 7. Mai 2001, folgendermaßen zugebracht: Er habe lange geschlafen, anschließend sei er zum Mittagessen zu seinen Eltern gegangen. Danach habe er einem Bekannten beim Holzaufschlichten geholfen.
Erst nach und nach habe der Angeklagte auch die angeblich der Tat voraus gegangene Vergewaltigung an Peggy am 3. Mai 2001 zugegeben, sagte der Polizeibeamte. Ulvi K. hatte ein Mordgeständnis abgelegt, dies aber später widerrufen.