Peggy Knobloch
10.07.2016 um 14:34@jaska
So eine Art Wiki-Seite zu diesem Fall wäre echt toll, wo alle Informationen, die faktisch belegt, meinetwegen auch Vermutungen etc. stehen, aber eben immer mit Quellenangabe. So, das man eine Übersichtsseite hat, die permanent gepflegt wird durch neue Erkenntnisse etc. Würde doch die Verfolgung des Falles (nicht nur diesen, auch andere Fälle hier im Forum) viel leichter gestalten und viele Doppelfragen etc ausschließen.
jaska schrieb:Dann gibt es noch 2 Jungs, die in einer Gruppe von 4 unterwegs war und Peggy samt einem roten Mercedes gesehen haben wollen. Die anderen beiden Jungs sahen das nicht und die ursprünglichen Zeugen nahmen ihre Aussage zurück.Fairerweise muss man dazu aber dann auch erwähnen, das der Anwalt Euler die beiden vor dem Wiederaufnahmeverfahren von Ulvi nochmals aufgesucht hatte und dazu befragte und sie aussagten, sie hätten das nur zurückgenommen, weil sie Angst vor der Polizei hatten, wenn ich mich recht entsinne. Das war glaube ich in der Fernsehreportage, wo die Betreuerin von Ulvi auch recherchierte, das der Schulbus viel später ankam, als von der Soko dargestellt.
So eine Art Wiki-Seite zu diesem Fall wäre echt toll, wo alle Informationen, die faktisch belegt, meinetwegen auch Vermutungen etc. stehen, aber eben immer mit Quellenangabe. So, das man eine Übersichtsseite hat, die permanent gepflegt wird durch neue Erkenntnisse etc. Würde doch die Verfolgung des Falles (nicht nur diesen, auch andere Fälle hier im Forum) viel leichter gestalten und viele Doppelfragen etc ausschließen.