Tussinelda schrieb:wie schon erwähnt, nicht jeder, der Kinder missbraucht ist pädophil
Da hast Du möglicherweise Recht, ist aber eine irgendwo sehr akademische Betrachtungsweise. Ich meine, wenn jemand ein Kind sexuell missbraucht - allgemein gesprochen - wird er landläufig als "Pädo" bezeichnet, selbst wenn das nicht sein "primäres sexuelles Interesse" ist.
Tut man jemand Unrecht, der ein Kind nur missbraucht und umbringt, der aber ansonsten auch sexuelles Interesse an Erwachsenen hat, wenn man ihn dennoch als "Pädo" bezeichnet? Ich meine, nicht im Geringsten. Die Bezeichnung geht in Ordnung.
Das einzige was stört, ist das "phil". Weil mit Liebe hat es halt nichts zu tun. Nur mit dem Gegenteil davon. Kindsmord und Kindesmissbrauch schließt Kindesliebe aus.
Tussinelda schrieb: und wer sie umbrachte und weshalb wissen wir wohl auch nicht, oder gibt es da Erkenntnisse?
Was den Tod von Peggy Knobloch angeht. Ein Kind wurde umgebracht. Weshalb? Von wem?
Der Verdacht, dass es sich um ein sexuelles Verbrechen und anschließendem Mord zur Vertuschung handelt ist der Naheliegendste von allen. Ich kenn den Fall nicht gut, aber aller Verdacht der Polizei ging doch auch in eben diese Richtung, oder? Bis auf den Verdacht auf Entführung ins Ausland, der sich ja mit dem Leichenfund realistisch gesehen erledigt hat.