@jaska Aus dem zweiten Zeitungsartikel:
jaska schrieb:...ihrer jahrelangen Erfahrung als Betreuerin ihrer eigenenTochter, die seit Geburt an aufgrund eines Ärztefehlers geistig behindert war.
Ärztefehler?
Nach meinen Informationen war G.R. (zumindest) an der Behinderung ihrer Tochter nicht ganz schuldlos.
Diese starb erst in 2010. Deren Tod war also nie "Anlass" sich um Ulvi zu kümmern.
Nein
@jaska, das hattest Du auch nicht behauptet. Nur, aus so manchem Zeitungsartikel kommt das so rüber.
Meine eigene Intention, mich nach dessen Verurteilung für U.K. einzusetzen, war meine damalige Überzeugung, dass er nichts mit einem "Mord" an Peggy zu tun hat.
Das hatte ich damals, sehr zum Missfallen der Cops und der Hofer Juristerei auch öffentlich gemacht:
Was wiederum Anlass für G.R. war, damals auf mich zuzukommen und mich, meine Überzeugung, mein (missbrauchtes) Vertrauen - von allen beteiligten Protagonisten die Wahrheit zu hören -, meine Traute - auch gegen große und "korrekte" schwarzbekittelte Gesetzes- und Rechtsvertreter vorzugehen, für sich, ihr Ego und ihre Zwecke, auszunutzen.
Meine diesbezügliche Überzeugung hat sich mittlerweile geändert, wie wohl bekannt sein dürfte. Was aber nichts, wie mir öfters unterstellt wird, mit ein Zwist zwischen G.R. und mir, sondern mit neuen, zusammenhängenden und wahren (nicht gefakeden) Informationen zu tun hat, die ich ab 2012 erhalten habe. Desweiteren waren es Erkenntnisse darüber, dass ich von nahezu ALLEN beteiligten Protagonisten über wichtige Tatsachen belogen wurde.
Diesbezügliche Nachfragen führten erst zu diesem berühmten "Zwist".
P.S.: Die bereits mehrfach monierte und von so manchem Allmy-User als "unter falschem Namen" deklarierte Unterschrift unter dem Leserbrief, ist lediglich auf eine Leseschwäche des zuständigen Redakteurs zurückzuführen, der die Leerstellen zwischen meinem Nachnamen und dem abgekürzten Zusatz "senior", falsch interpretierte oder überlas.