ramisha schrieb:Als Chefermittler Müller 2012 die Ermittlungen aufnahm, standen diese 4 Männer noch unter Verdacht, das geht aus dem Link eindeutig hervor. Und da Müller offensichtlich auch Uraltspuren nachgeht, erhebt sich doch die Frage, ob aufgrund seiner Ermittlungen die 4 Tatverdächtigen nunmehr entlastet sind und das dürfte nur durch entsprechende Alibis der Fall sein.
Stimmt
@ramisha . Soweit ich das gestern in der Sendung richtig verstanden hab, gibt es zur Zeit keinen Tatverdächtigen. Also keine konkreten Hinweise.
ramisha schrieb:Als Chefermittler Müller 2012 die Ermittlungen aufnahm,
Wie nennt sich eigentlich das neue bzw. 2012-Ermittler-Team? Ich habe in der Sendung XY und auch in den Medien nicht erkennen können, wie die "neue Soko" heißt.
ramisha schrieb:Es ist ja nicht so, dass den ehemaligen Verdächtigen auf einmal spontan einfällt, wo sie sich zum Tatzeitpunkt aufgehalten haben, es geht ja auch darum, das als Ermittler zu überprüfen
Wer sich keiner Schuld bewußt ist, kann man sich sehr wohl erinnern
;) Und die ehemaligen Verdächtigen haben bestimmt genug Dreck am Stecken, dass da deren Erinnerung "verschwindet"
;) Nicht nur bezüglich Fall Peggy.
emz schrieb:Man könnte das Ganze nur noch durch ein Zitat aus der Bild toppen.
Ja? Wie würde das Zitat lauten? Oder meinst Überschrift? Denn ein Zitat ist ja nur in einer Berichterstattung beinhaltet.
Gruß, Dumas