Peggy Knobloch
03.06.2015 um 11:00@Redjune
Findest du das witzig? In Anbetracht des ernsten Themas der XY-Sendungen überhaupt nicht angebracht.
Findest du das witzig? In Anbetracht des ernsten Themas der XY-Sendungen überhaupt nicht angebracht.
Lukasheinrich schrieb:Ich möchte da nur ungern das näher vertiefen, aber wenn Leute unter Druck gesetzt werden auszusagen, das sie ulvi im Hausgang gesehen haben und dann eine Nacht im Hotel gesponsert bekommen, weil sie das eben nicht aussagten, dann musst du nur noch eins und eins zusammen zählen.häh? Das verstehe ich nicht. Erst werden Leute unter Druck gesetzt um auszusagen, sie hätten UK im Hausgang gesehen und dann, wenn sie trotz des unter Druck setzen nichts entsprechendes aussagen, dann bekommen sie eine Nacht im Hotel gesponsort? Das ist doch völlig unlogisch.
Lukasheinrich schrieb:Ich möchte da nur ungern das näher vertiefen, aber wenn Leute unter Druck gesetzt werden auszusagen, das sie ulvi im Hausgang gesehen haben und dann eine Nacht im Hotel gesponsert bekommen, weil sie das eben nicht aussagten, dann musst du nur noch eins und eins zusammen zählen.Aber das wäre doch das Beste! Solchen Leuten, denen eine Hotelübernachtung was wert ist, können bestimmt mit 55.000 Euro was anfangen! Deswegen fragte ich ja ob die Belohnung noch steht, sicher war die zwischenzeitlich in Vegressenheit geraten. Heute in der Sendung werden sie es sagen.
Tussinelda schrieb:Das ist - in meinen Augen - geradezu lächerlich.An Geld mangelt es ja offensichtlich nicht, wenn für die Teilnahme an einem Stammtisch 500 Euro plus Hotelkosten bezahlt werden.
Lukasheinrich schrieb:Auf der anderen Seite muss die Aussage mit beweisen untermauert werden, sonst bleiben immer Zweifel an de glaubwürdigkeit.Irrst du dich da nicht gewaltig? Die Beweisführung obliegt noch immer den Ermittlern.