@Redjune wer kann schon etwas ausschliessen.
Täter folgen in der Regel einem eingespielten Muster bzw. es ist eine stetige Entwicklung bei ihren Taten erkennbar.
Es gibt Triebtäter, die fremde Opfer überfallen und sie danach "entsorgen". Und es gibt solche, die sich ihre Opfer im nahen Umfeld suchen und eine perverse Beziehung zu ihnen aufbauen, die auf Langfristigkeit ausgelegt ist.
Bei Pädophilen vom Schlag dieses Mannes ist es meiner laienhaften Einschätzung nach so, dass er sich seine Opfer genau dort gesucht hat, wo er Alles unter Kontrolle hatte: zuhause. Er verbrachte viel Zeit mit seinen Opfern, was den Missbrauch begünstigte. Und durch die enge Verbindung konnte er die Mädchen so kontrollieren, dass sie ihn lange Zeit nicht verrieten. Wahrscheinlich wußten die beiden Mädchen lange nicht einmal gegenseitig etwas von ihrem Martyrium.
Bei weiteren Kindern aus der Nachbarschaft wäre ein Missbrauch ungleich riskanter gewesen. Die wären einen Großteil ihrer Zeit außerhalb seiner Reichweite gewesen mit Hunderten Gelegenheiten, den Täter zu verraten. Und es hätte keine familiäre Bindung bestanden, die eine gegenseitige Verpflichtung dargestellt hätte, was bei Missbräuchen leider recht oft ein Ansatzpunkt fürs Geheimhalten ist.
So schlimm es klingt, aber gerade die Anwesenheit von 2 Opfern im richtigen Alter schliesst für mich aus, dass da noch weitere außerhalb der Familie gesucht wurden.
Redjune schrieb:Kannten diese Kinder Peggy?
Das dürfte sehr wahrscheinlich der Fall gewesen sein. So groß war der Ort nicht.
Redjune schrieb:Könnte sie da was mitbekommen haben?
Peggy? Keine Ahnung.
Redjune schrieb:Wo war er wirklich an jenem Tag? Sein Alibi ist ja relativ schwammig
Aber wohl doch so, dass er ausgeschlossen wurde, oder?
@Waidmann Waidmann schrieb:Wenn ich Kleidungsstücke ausrangiere und als Putzlumpen verwendet habe,schmeisse ich sie normalerweise weg,da ich keinen besonderen Wert darauf verwende,sie zu kochen und weiterzuverwenden.
Dann kannst Du aber gleich Einmalputzlappen nehmen. Ich kenne keinen Haushalt, der nicht mehrfach gewaschene alte Kleidungsstücke, Handtücher usw. als Putzlappen oder Wischtücher verwendet.
Waidmann schrieb:Auch reden wir nicht von einer oder vielleicht auch zwei Kleidergrößen,sondern von Kleidung einer erwachsenen Frau,die plötzlich zu klein für eine neunjährige zu sein scheint.
Wer oder was ist plötzlich "zu klein"?