seli schrieb:@Erdmännchen, ganz einfach: Gegen SK hat es seitens der Polizei noch nie irgendwelche Verdächtigungen gegeben, keine Indizien, die auf eine Beteiligung, oder sogar eine Mit/Täterschaft schließen ließen , im Gegensatz zu UK ! Immer wieder werden öffentlich Eltern vermisster Kinder angegangen und das ist zum ko...... !
Dass Eltern natürlich auch genauestens überprüft werden müssen, ist doch selbstverständlich.
Und welche und wie überzeugende Verdachtsmomente es in der Vergangenheit gegen welche Personen gab - darüber gibt es wohl unterschiedliche Auffassungen, also lassen wir das mal dahingestellt. Der jetzige Stand der Dinge ist jedenfalls, dass U.K. als einzige Person überhaupt in diesem Fall definitiv als unschuldig zu gelten hat, und gegen alle weiteren Unterstellungen oder Verdächtigungen auch juristisch vorgehen könnte. Soweit ich weiß, hat z.B. eine bekannte Feministin gegen einen bekannten Wettermoderator auch mehrfach den Kürzeren gezogen, weil sie es nicht lassen konnte, immer wieder unterschwellig Zweifel an seiner Unschuld zu streuen...
der_wicht schrieb:Wenn Du schon eine Frage an @FF stellst, solltest Du sie auch adden, damit sie Dir antworten kann.
Ich blicke da nicht richtig durch, wie das mit dem "adden" geht. Wird dabei nicht immer auf den letzten Beitrag verlinkt, den der User geschrieben hatte? Jedenfalls war ich schon manchmal irgendwie irritiert, wenn ich dem Link gefolgt bin und in dem Beitrag dann etwas ganz anderes thematisiert wurde...
Außerdem dachte ich bisher, dass man auch informiert wird, wenn ein eigenes Zitat mit dem entsprechenden Link des Beitrags versehen wird. Ist das nicht so?