@Zfaktor Da müsste man zunächst mal überprüfen, ob diese Behauptungen überhaupt wahr sind. Diese Skepsis ist angebracht, weil bisher nur heisse Luft kam. Trotz Ankündigungen keine Beweise, keine neuen Indizien, alle Anschuldigungen ohne Basis, ob gegen die Familie oder gegen die Ermittler.
Beispiele für diese Luftnummern sind ein Privatbordell, das Peggys Mutter geführt haben soll, die beste Freundin von Peggy, die sich 10 Jahre nach Peggys Verschwinden plötzlich an ein Telefonat erinnert, Hoffmann, der von Betrüger plötzlich zum glaubhaften Entlastungszeugen wird, Anschuldigungen gegen alle Belastungszeugen, Foltervorwürfe, entlastendes "Gutachten" über die Fahrtenscheibe, Beweise, dass kein Mord passierte, Nennung der "wahren Täter", Opfer, die Spass daran hatten, missbraucht zu werden, ein plötzlich verschwundenes Nachthemd samt Laptop...
Ganz ehrlich - mein Vertrauensvorschuss existiert nicht mehr. Auf solche Aussagen geb ich nichts. Nicht, wenn jede Frage nach einer Quelle gar nicht beantwortet oder gar als persönlicher Angriff gewertet wird.
Zudem liegt doch schon der Freispruch vor. Was außer Wichtigtuerei ist das denn jetzt wieder?
Wenn Dich diese Aussagen überzeugen und Du da nachforschst, dann würden mich Deine Ergebnisse interessieren
:)