Peggy Knobloch
08.11.2014 um 19:13jaska schrieb:Freund Google machts möglich :)Aber das ist nicht mein Freund :D Ich find das nicht...also diese Links.
jaska schrieb:Freund Google machts möglich :)Aber das ist nicht mein Freund :D Ich find das nicht...also diese Links.
Mao1974 schrieb:Nö, ernsthaft, in punkto Quellen macht @jaska niemand was vor.:D
Ich schau da schon selbst nicht mehr, weil ich mir immer sicher bin, hier im Thread auf dem neuesten Stand zu sein, was Artikel betrifft. Ganz große Klasse...
Mao1974 schrieb:Die schreiben sich ständig auf die Fahnen, für einen behinderten Menschen einzutretenMeine Theorie ist ja, die treten alle ausschliesslich für sich selbst ein...
Redjune schrieb:Na hoffentlich ist das Weizen alkoholfreiDas ist es, gaaaanz sicher :D
jaska schrieb:im Beisein von Ulvi Kulac und der Betreuerin Gudrun Rödel seine Anträge hinsichtlich seiner baldigen Freilassung vorstellen und gleichzeitig beim Landgericht Bayreuth einreichen.(
Redjune schrieb:Alkohol und Medikamente? Ich bin begeistert... Na hoffentlich ist das Weizen alkoholfrei. ( wer solche Fotos publiziert muss mit sowas aber rechnen )Eh ihr hier noch weiter darüber spekuliert. Schaut Euch das Etikett der Flasche an, die Aufschrift des Bandes ist zwar nicht zu erkennen, die Flasche hat aber das typische blaue alkoholfrei Band.
Frau.N.Zimmer schrieb:Trotzdem mit seiner Vorgeschichte, immerhin trank er als er noch in Lichtenberg war gerne mal einen Kasten Bier pro Tag, auch kein Alkoholfreies geben.Wir wissen doch letztendlich nichts.
http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/118923-127-moerder_mit_der_maske_eines_kindes,1,0.htmlDass er Bier in Kneipen kriegte, ist klar, aber wer belieferte ihn mit Drogen?
Selbst auf einfache Fragen des Gerichts, wie nach dem Alter seiner Geschwister, antwortet der 25-Jährige meist mit: "Das weiß ich nicht." Nach eigenen Angaben nahm er über Jahre hinweg Drogen und betrank sich häufig. Seinen Lebensunterhalt verdiente er als Gaststättenhelfer.
https://www.allmystery.de/themen/km79175-1430#id11060752