Senseless999 schrieb:Ja die gibt es ich denke aber das die Möglichkeiten alle aus ermittelt wurden.
Und genau das glaube ich eben nicht, weil man damit aufgehört hat,
als Ulvi K. ein Geständnis ablegte. Und sich von vorn herein auf "3 Verdächtige"
zu konzentrieren, halte ich für falsch. Vielmehr sollte von "Anfangsverdächtigungen"
ausgegangen werden. Wenn die "3" mit reinspielen - und das werden sie -
sind sie ja ohnehin dabei.
Ist es richtig, sich nach Ulvi gleich ausschließlich auf Holger E. zu konzentrieren?
Gibt es da nicht den Fahrer des roten Mercedes, des "großen, schnellen Autos",
mit dem Peggy nach Helmbrechts fuhr, den Mann, der das Kind an der Hand nach
Hause brachte und den der Stiefvater identifizieren musste und schließlich den,
bei dem nach Peggys Verschwinden zuerst gesucht wurde? Lebte nicht in
unmittelbarer Nachbarschaft von Peggy ein Pädophiler, der schon bei der
Nennung ihres Namens in Tränen ausbrach und sind nicht der Stiefvater
selbst sowie der Bruder/Onkel von Holger E. auch schon von den Ermittlern in
Augenschein genommen worden? ... Weiß man, wer im "Blauen Haus" alles nächtigte?
Hatte ich schon mal erwähnt, aber offensichtlich interessiert das keinen. Da hält man sich
lieber bei Ulvi K. auf, verteufelt ihn zum hundertsten Mal, glaubt nicht, dass jahrelanger
Aufenthalt in einer Geschlossenen fruchtet und gönnt ihm noch nicht mal einen Urlaub
mit seinen Eltern, von denen man nicht weiß, wie lange er sie aufgrund ihrer seelischen
und körperlichen Verfassung noch hat.
Wäre es nicht viel interessanter, außer den oben aufgeworfenen Fragen auch die nach
dem Mann zu stellen, der am Tag des Verschwindens der Peggy Knobloch in etwa um
die Zeit ihrer Ankunft zuhause mit einem Taxi vor dem "Blauen Haus" vorfuhr, von dem
man offenbar weiß, um wen es sich handelt, aber um den so "herumgeheimnist" wird,
dass er automatisch interessant wird?
Den Hauptakt "Ulvi Kulac" sollte man nach dem WAV mal beiseite legen und sich den
umfangreichen "Nebenakten" und den darin enthaltenen Fakten und Zeugenaussagen
widmen und auch wenn wir darauf keinen Zugriff haben, verschiedene Details, die
beim WAV unerwähnt blieben, sind durchaus bekannt und diskutabel.