Diskussion: Peggy Knobloch (Beitrag von Ghina)
Ich hatte förmlich darauf gewartet dass diese Userin in’s Spiel gebracht wird. Ihre Beiträge dürften wohl auch gemeint gewesen zu sein, als ramisha eben dazu aufgefordert hat, in den Anfängen des Threads nach mehr als dem Anfangsverdacht gegen S.K. zu suchen. Aber wie gewohnt, macht ramisha das nur subtil (unterschwellig) und nicht geradeaus. Der ein oder andere User, scheint mir näher an der BI zu sein, als er es zugibt.
Du irrst, Ghina ist das harmloseste Rädchen im Diskussionsgetriebe.
Ich hatte übrigens anfangs Zweifel an der Identität von Ghina als "Stiefmutter" von
Peggy, bis wir per PN konferierten. Ich hatte den Eindruck von Geradlinigkeit, Ehrlichkeit
und Rücksichtnahme auf ALLE Involvierten - soweit sie es für hier und öffentlich für
notwendig hielt. Zeit-, Augen- und Ohrenzeugen zum Vorwurf zu machen, wenn sie
sich wahrheitsgemäß äußern, wäre der Sache wenig dienlich.
Offenbar überliest du gut informierte User wie bayernwastl, hopingfortruth, maikäferchen,
uhlenspiegel und noch einige andere, die an der Diskussion um das Verschwinden von
Peggy nicht mehr beteiligt sind, die aber sich, Ideen und herausgearbeitete Fakten eingebracht
und wertvolle Beiträge geleistet haben, ansonsten wären sie wohl gelöscht worden. DAS war zu den Anfängen - Ähnliches suchst du neuerdings vergebens.
Das "subtil" haste auch nur übernommen, nicht wahr? Übrigens bin ich noch nicht mal
bei Facebook, geschweige denn Sympathisant der BI. Was sollen diese "subtilen" Unterstellungen? ;-)