Peggy Knobloch
27.05.2014 um 20:10@Blondi23
Die andere "Sorte" Mütter haben wir aber auch... einem Jungen tat nach der Festnahme der Penis weh und da fragte man sich, ob der Ulvi K. da auch die "Finger im Spiel" hatte...
@sigbert
@jaska
Kannst Du mir bitte sagen, von welchem Kind Du im o.g. Zitat sprichst, bzw. was dazu bekannt wurde?
Ich kenne die Intention der Mütter nicht. Ich weiß nicht, weshalb sie es nicht zur Anzeige brachten. Ich urteile nicht über diese Mütter, jedoch verstehe ich ihr Verhalten nicht.Vielleicht würdest Du sie verstehen, wenn Du die Gründe kennen würdest... denn es können doch nicht alle schlechte Mütter gewesen sein, weil sie Ulvi K. nicht zur Rechenschaft gezogen haben?
Die andere "Sorte" Mütter haben wir aber auch... einem Jungen tat nach der Festnahme der Penis weh und da fragte man sich, ob der Ulvi K. da auch die "Finger im Spiel" hatte...
@sigbert
sigbert schrieb:Die BI geht mir sonstwo vorbei, wenn es um die Verharmlosung von Missbrauch gehtDas mag sein, das glaube ich sogar ungesehen... aber die Aktenauszüge der Polizei sind doch echt oder hat die BI diese gefälscht?
@jaska
jaska schrieb:Es blieb längst nicht bei exhibitionistischen Handlungen und onanieren vor Kindern, was an sich schlimm genug wäre.Ich kenne nur einen Teil der Zeitungsberichte, die Doku "Mord ohne Leiche", Buch Lemmer & Jung und die "Ulvi K. Seite"... da finde ich zu näheren Tatbeschreibungen nix.
Kannst Du mir bitte sagen, von welchem Kind Du im o.g. Zitat sprichst, bzw. was dazu bekannt wurde?