Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 17:04
@Heike75
bei seinen Angaben zu seinem Alkoholkonsum ist es wahrscheinlich, dass er beidesmal alkoholisiert war.

Anzeige
3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 17:06
@lawine

Du machst Kröber Gesellschaft.... der sprach auch immer von höchsten Wahrscheinlichkeiten.... nur damit ist nun mal kein Recht zu sprechen.


melden

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 17:06
@PillePalin
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:An Behinderten kann man sich schon auslassen.
Aua (auch wenn Du es ironisch gemeint hast...).


melden

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 17:07
@Heike75
@lawine
Eigentlich egal, ob er bei dem Anruf betrunken war oder nicht. In jedem Fall war er nachts unterwegs und das kurz nach einem Vorfall, der in der Familie für Ärger gesorgt haben dürfte. Ein Zehnjähriger wäre da wohl nicht nachts rausgekommen, um von einer Telefonzelle aus die Polizei zu alarmieren.
Mir geht es nur darum, klarzustellen, dass wir nicht von einem Kind reden, wenn es um Ulvi K. geht.

@PillePalin
Kein Mensch hat was gegen Behinderte. Dein Beitrag ist polemisch und überflüssig.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 17:07
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:bei seinen Angaben zu seinem Alkoholkonsum ist es wahrscheinlich, dass er beidesmal alkoholisiert war.
So entstehen Gerüchte... Sorry - aber das braucht doch Keiner, oder?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 17:07
@Heike75

Kann sie doch immer noch ;)


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 17:08
@Heike75

Ne ich findes es schrecklich, dass man sich hier über einen Behinderten ausläßt. Und das ist er nachweislich und es wird schon noch früh genug herauskommen was damals wirklich passiert ist.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 17:10
@jaska
Zitat von jaskajaska schrieb:Mir geht es nur darum, klarzustellen, dass wir nicht von einem Kind reden, wenn es um Ulvi K. geht.
Das tue ich auch nicht...

@PillePalin
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Ne ich findes es schrecklich, dass man sich hier über einen Behinderten ausläßt.
Aber... er ist doch nunmal behindert...? Und spielte 13 Jahre lang im Fall Peggy eine große Rolle...


melden

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 17:12
@Heike75

Er spielte nur eine Rolle, weil er zur falschen Zeit am falschen Ort war... wird das immer noch nicht klar?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 17:12
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Kann sie doch immer noch ;)
Ohne Feuerwehr, die vorher durch den Thread gerast ist... das wäre cool.


melden

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 17:14
@PillePalin
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Er spielte nur eine Rolle, weil er zur falschen Zeit am falschen Ort war... wird das immer noch nicht klar?
Nein, leider nicht.


melden

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 17:14
@Heike75

Ich bin nicht die Feuerwehr, ich finds nur immer schade, wenn Menschen Ironie nicht verstehen ;)


melden

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 17:17
@Heike75
Zitat von Heike75Heike75 schrieb:So entstehen Gerüchte... Sorry - aber das braucht doch Keiner, oder?
Angaben zu seinem Alkoholkonsum stammen von ihm selbst und sind keine Gerüchte. ich würde mich hüten sowas frei erfunden in die Welt zu setzen


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 17:17
@Blondi23
auch wenn Du es sicher gut gemeint hast, kommt es etwas anmassend rüber.

@PillePalin
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb: Er spielte nur eine Rolle, weil er zur falschen Zeit am falschen Ort war... wird das immer noch nicht klar?
Ganz so sehe ich es nicht. Es gab zu Beginn keine Spuren, also suchte man Leute mit Motiv. Fr. K. gab den Hinweis und Ulvi K. bestätigte diesen... erst ab Soko II wurde es m.M. nach "seltsam".


melden

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 17:19
@jaska

Ulvi wurde, nachdem bereits am 9.5.01 in einer Pressemitteilung die Familie und das soziale Umfeld als unproblematisch öffentlich eingestuft wurde, durch Wahrscheinlichkeitsberechnungen des Profilers Horn als Täter kreiert.


melden

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 17:20
@PillePalin
Fangen wir mal langsam an:
Sind Geistig Behinderte automatisch harmlos?


melden

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 17:24
@jaska

auf dieses Niveau möchte ich mich nicht begeben. Hier ist das Thema Peggy Knobloch - aber anscheinend ist es bequemer weiterhin Unbewiesenes hier zu verbreiten.


melden

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 17:24
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:Angaben zu seinem Alkoholkonsum stammen von ihm selbst und sind keine Gerüchte. ich würde mich hüten sowas frei erfunden in die Welt zu setzen
Ich habe es auf diesen Satz bezogen:
Zitat von lawinelawine schrieb:(bei seinen Angaben zu seinem Alkoholkonsum) ist es wahrscheinlich, dass er beidesmal alkoholisiert war.
Herv. von mir...

Dass er dann wohl auch beim Anruf und während dem Missbrauch betrunken war, ist doch eine Schlussfolgerung von Dir... sie entbehrt jeder Grundlage und ist doch damit frei in die Welt gesetzt!?


melden

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 17:30
@PillePalin
Wie bitte? Du brachtest die Vorwürfe vor, es ginge hier pauschal gegen Behinderte. Oder wie soll man es verstehen, wenn Du sagst, man lasse sich hier gegen Behinderte aus?
Aber gut, wenn das nicht Dein Niveau ist...


melden

Peggy Knobloch

10.05.2014 um 18:06
@Heike75
also während des Missbrauchs war er lt eigenen Angaben alkoholisiert
der zweite Teil stammt aus deinen Angaben:
Heike75 schrieb:
Ulvi hatte sich kurz vor dem Verschwinden von Peggy in der Nacht und im betrunkenen Zustand bei der Polizei selbst angezeigt..
wenn ich daraus ableite, dass er beide Male betrunken war, halte ich das nicht für ein Gerücht

du kannst ja nochmal deine Angaben prüfen...


Anzeige

1x zitiertmelden