@JoniBoni JoniBoni schrieb: das ist keine unnötige Hetze! Es sind lediglich Fragen! Ich fragte den User @Xtralarge weshalb er/sie meint, dass J.B. ausgerechnet hier seine Wahrheit verbreiten sollte.
Wie gesagt: es war eine Frage!
Schon klar, es ist auch überhaupt nicht ersichtlich, das Du diese Frage jemand gestellt hast , der J.K. mit der Bezeichnung "ehrenwert" belegt und auf die Frage, weshalb er das in "" gesetzt habe, antwortete, weil er für ihn nicht ehrenwert wäre.
Somit ist auch nicht ersichtlich, dass diese Frage von Dir rein rhetorisch gemeint war.
Und die gerade eben nachgeschobene Antwort von
@Xtralarge und Deine Reaktion darauf, betont es auch kein bisschen , das auch er diese Frage durchaus als rethorische verstanden hat.
Nicht andere für Dümmer halten , als man sich selbst einschätzt,
@JoniBoni .
Glaubst Du denn, die absolute Wahrheit in Bezug auf Aussagen unterschiedlicher Personen zu kennen? Jaaaa? Dann geh doch mit Deinem Wissen an die Staatsanwaltschaft Bayreuth.
Und, wo warst Du denn, bevor Ulvi K. das erste Mal verurteilt wurde?
Warst Du hier? Warst Du bei Gericht? Nein, oder?
Das kommt gar nicht gut!
Ich habe , im Gegensatz zu manch Anderem, niemals auch nur angedeutet die absolute Wahrheit zu kennen, denn ich würde mir nicht herausnehmen, Leuten Lügen zu unterstellen , die
ich ihnen nicht
nachweisen kann. Und wenn ich es könnte, würde ich mich nicht trauen zu bewerten, welche von zwei unterschiedlichen Aussagen der gleichen Person nun die Lüge war, solange ich weder diese Person persönlich, noch die näheren Umstände, in denen die unterschiedlichen Aussagen entstanden, aus eigenem Erleben kennen würde.
Und , ich bemühe mich, das was ich über den Fall betreffende Personen schreibe, neutral zu sehen und zu formulieren, solange keine Fakten vorliegen , die meinen oben beschriebenen Anspruch erfüllen und trotzdem
Dumas schrieb: die
Lüge nachweisen.
JoniBoni schrieb:Das kommt gar nicht gut!
Bei wem ?
Und weshalb sollte ich meine Ansicht dem , bei dem es gar nicht gut kommt, anpassen ?