Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

30.03.2014 um 14:59
@Xtralarge

Naja, immerhin wird das Ganze als eine Art "Putsch" gewertet.

Dann warten wir mal ab, was dabei rumkommt =)


melden

Peggy Knobloch

30.03.2014 um 15:16
@Blondi23

Hoffen wir das beste. Derzeit ist man da anscheinend noch sehr mit sich selbst beschäftigt.

Vielleicht kommt da Ruhe rein, wenn die Struktur gefestigt ist.

Das nächste zu erwartende Ereignis wird im Fall Peggy die Pressekonferenz sein, die Lemmer und Jung im Vorfeld des Verfahrens geben wollten.l


melden

Peggy Knobloch

30.03.2014 um 15:21
@jerry142

Hoffen wir es. Die gegebenen Umstände dort waren ja unter aller Sau. Anders kann man es leider nicht beschreiben. Dabei dachte ich, dass dort erwachsene Menschen schreiben.

Auf die Pressekonferenz bin ich mal gespannt. Vielleicht besteht ja doch noch die Möglichkeit, den Täter durch das nun wieder aufkommende Medieninteresse zu verunsichern.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.03.2014 um 15:30
@Blondi23
@jerry142
Mal ehrlich: was soll eine Pressekonferenz zweier Autoren denn bringen außer Medienrummel und öffentliche Aufmerksamkeit?


melden

Peggy Knobloch

30.03.2014 um 15:31
@jaska

Vielleicht den Täter nervös machen? Ich hoffe einfach, dass es was bringen wird.


melden

Peggy Knobloch

30.03.2014 um 15:33
@jaska

Reaktionen der Presse und der Staatsanwaltschaft eventuell.


melden

Peggy Knobloch

30.03.2014 um 15:35
@Blondi23
Wer fast 13 Jahre lang nicht nervös (genug) ist und zuschaut, wie Ulvi unschuldig verurteilt wird, der wird doch nicht JETZT auspacken, wo es nur um ein neues Urteil gegen Ulvi geht. Wird Ulvi freigesprochen, dann kann das eventuell vorhandene schlechte Gewissen des wirklichen Täters beruhigt sein, wird das Urteil wiederholt, dann ändert sich für den Täter gar nichts.

Und wie gesagt: Ulvi ist da noch lange nicht raus. Er ist nun mal tatverdächtig. Jetzt so zu tun als sei das Ganze schon besiegelt ist verfrüht.


@jerry142
Mit welchem Recht?


melden

Peggy Knobloch

30.03.2014 um 15:36
@jaska

Natürlich ist es unwahrscheinlich. Aber ich habe die Hoffnung, dass der Fall Peggy gelöst wird. Es kann doch nicht sein, dass man ihr Schicksal nie in Erfahrung bringen kann.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.03.2014 um 15:38
@jaska

Ich verstehe die Frage jetzt nicht.

Könnte ja sein, dass auf der Pressekonferenz Sachen gesagt werden, die kommentiert werden müssen oder können.


melden

Peggy Knobloch

30.03.2014 um 15:41
@jerry142
Warum gehen die Autoren nicht direkt zur Staatsanwaltschaft oder zum Gericht, wenn sie etwas WISSEN? Warum sind Kenntnisse nicht schon längst dort, damit der Prozess optimal vorbereitet werden kann?
Mit welchem Recht müssen diese Institutionen mit Presserummel vorgeführt werden?
Ich kapiere das einfach nicht.


melden

Peggy Knobloch

30.03.2014 um 15:47
@jaska

Da bin ich schlicht und ergreifend überfragt.


melden

Peggy Knobloch

30.03.2014 um 15:49
@jerry142
Ist ja auch mehr ne rhetorische Frage, denn die nächstliegendste Antwort ist nicht sehr schmeichelhaft.
Mich ekelt es einfach an, wie Menschen unter dem Deckmäntelchen "Gutes zu tun" doch nur sich selbst profilieren und Andere niederdrücken, oft genug ohne Skrupel.


melden

Peggy Knobloch

30.03.2014 um 16:02
@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Es kann doch nicht sein, dass man ihr Schicksal nie in Erfahrung bringen kann.
Vielleicht ist es ja schon bekannt?

Ja, es wurde keine Leiche gefunden. Und ja, die Beweise sind Mangelware.
Aber ohne, dass Jemand neu auspackt, wird das wohl nichts mehr mit einer lückenlosen Aufklärung.


melden

Peggy Knobloch

30.03.2014 um 16:08
Aber was sollte denn bekannt sein? Ich denke, dass bisher nur Vermutungen vorliegen. Aber ich hoffe, dass der Täter irgendwann mal auspackt!!!!!!!!


melden

Peggy Knobloch

30.03.2014 um 16:08
Es wird ja davon ausgegangen, dass S.K. noch einige Punkte zur Klärung beitragen könne.

Es gibt dazu ja auch unter anderem den berüchtigten "Fragenkatalog".

Kann der RA Euler überhaupt S.K., die als Zeugin auftritt, alles an Fragen stellen, die ihm in den Sinn kommen? Oder muss er vermeintliche Zusammenhänge begründen?


melden

Peggy Knobloch

30.03.2014 um 16:10
@jerry142

Ich denke schon, dass er die Zusammenhänge herstellen und begründen muss. Der Richter möchte ja schon wissen, wie der RA darauf kommt. Nicht nur der Richter, auch SK´s Seite.


melden

Peggy Knobloch

30.03.2014 um 16:13
Ist es nicht so, dass das Gericht die Zeugen lädt? Also aus den Zeugen auswählt, die die Verteidigung und die Anklage quasi "anbieten"?
Dachte ich bisher.


melden

Peggy Knobloch

30.03.2014 um 16:48
Ich hab keine Hoffnung das kurz vor Urteilsverkündung Einer in dieVerhandlung stürmt und ruft: Ich halte den Druck nicht aus - ich muss jetzt endlich auspacken!
Wie in Fernsehspielen öfter gezeigt wird.
Von der angesprochenen Fb -Seite war und ist nichts zu erwarten, mMn wechselt das zwischen Kindergarten und Anstalt. Eine Heimstätte der Profilneurosen...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

30.03.2014 um 16:56
@Frau.N.Zimmer
Realistisch gesehen hast du natürlich Recht. Aber die Hoffnung ist halt da.

Übrigens trifft es deine Beschreibung sehr gut.


melden

Peggy Knobloch

30.03.2014 um 17:04
@Blondi23
Woher nährt sich Deine Hoffnung?
Und hast Du einen bestimmten Tatverdächtigen in Verdacht? Oder sogar eine weitere Person?


melden