@Blondi23 diese Klarheit gibt es in den seltensten Fällen. Es bleiben (fast) immer Fragen offen.
ich bleibe dabei: eine Pressekonferenz von Autoren dient der PR für ihr Buch und keinem anderen Zweck.
ich hoffe, dass die Kripo Fasern der grünen Decke der Elsa Kulac unter das Microskop gelegt hat und mit denen von damals verglichen hat. Ich würde mich schwer täuschen, wenn diese Fasern nicht identisch wären...schließlich wurde seitens der familie Kulac behauptet, es gäbe keine grüne Decke. Blöd das der UK beschrieb, sein Vater hat Peggys Leiche in eine grüne Decke aus dem Haus Kulac gewickelt und mit dem Auto fortgebracht. Blöd nur, dass die Schwester das Alibi, welches Ulvi und sein Vater vorgaben, gehabt zu haben, nicht bestätigen konnte!
ja, hoffen wir weiter, dass durch den Medienrummel den Jung und ?? veranstalten, der wahre Täter daher kommt, ein Geständnis ablegt. Er kann's ja später widerrufen, die BI ist schon bereit, die ihn aus dem Knast holt. Die GR gibt nämlich erst Ruhe, wenn sie den Stiefvater und die Mutter Peggys verurteilt sieht - also nie.