Peggy Knobloch
02.02.2014 um 19:58Ich seh schon für 99,99% hier ist und bleibt Ulvi der Mörder
Nymue schrieb:Ich seh schon für 99,99% hier ist und bleibt Ulvi der MörderEs stimmt einfach nicht was du sagst. Wäre übrigens gut, wenn du nicht pauschalisieren und unterstellen würdest. Vielen Dank.
Nymue schrieb:sondern einfach dafür das man sich mal Gedanken darüber macht das es eben keine Peggy gibt die gefunden wurde, wie auch immer, Es gibt bis heute nichts.Was nicht zeitgleich bedeutet, dass er unschuldig ist^^ Wenn Du also den einen Gedanken zulässt, dann musst Du auch den anderen zulassen. @Nymue
Nymue schrieb:Aber mal was ganz anderes, Susanne Knobloch arbeitete ja noch nicht so lange im Altenheim, weiss man zufällig wie lange bis zum Verschwinden von PeggyDu musst weder schreien, noch alles dreifach posten.
Schrieb ich vor einigen Minuten, leider gabs keinerlei Antwort
...und wegen Inkompetenz Kröbers, der nur Psychiater ist, aber eben kein Aussagepsychologe, ein kompetenter Aussagepsychologe beantragt wird .(1) Kröber ist nicht "nur" Psychiater. Die restlichen seiner Titel kannst du dir ganz simpel ergooglen.
...So geht das fort und fort, bis hin zur Akzeptanz des aussagepsycholgischen Gutachtens eines Psychiaters, der keine aussagepsychologische Ausbildung erfahren hat.Falsch. Kröber ist Inhaber des für den Bereich Psychiatrie äquivalenten Zertifikats "Forensische Psychiatrie" der DGPPN. Theoretische und praktische Inhalte dieses Zertifikats sind hier ersichtlich: http://www.dgppn.de/karriere/zertifizierungen/zertifikatforensik.html (Archiv-Version vom 03.03.2013)
Nymue schrieb:Aber mal was ganz anderes, Susanne
Knobloch arbeitete ja noch nicht so lange im Altenheim, weiss man zufällig wie lange bis zum Verschwinden von Peggy
gurkentoni schrieb:Stand hier nicht mal vier Wochen?Angenommen Gurkentoni hat recht (was er nicht behauptet), was kannst du nun aus seiner Antwort ableiten?