Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

24.01.2014 um 19:11
@Radler
welche Akten sollen das denn sein? Wo können wir das nachlesen? Wenn wir es nicht nachlesen können, wie kommst Du an diese Akten? Du kennst Leute, die dabei waren? Also damalige Arbeitskollegen von S.K.? Das kann stimmen, oder auch nicht, man kann so einiges behaupten, siehst Du ja an den Fake Accounts.......wie bitte sollen wir das hier als "Belege" anerkennen? Das verstehe ich nicht

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

24.01.2014 um 19:16
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Nee, ist schon richtig, ich bilde mir ein Urteil über solche Charaktere. Da muss sich aber keiner anschließen ;)
Soll ich darauf jetzt antworten?


melden

Peggy Knobloch

24.01.2014 um 19:18
@Radler

Was fragst Du denn dann hier, ob und warum SK an diesem Tag wohl verstört oder "durch den Wind" war?
Frag sie doch selbst! Woher soll das hier jemand wissen?
Was willst Du hören?

Wenn Dir @Themis zB völlig zurecht schreibt, daß es dafür tausend harmlose Gründe geben kann ists Dir nicht recht...
Sollen wir jetzt die großen Verschwörungstheorien auspacken oder was?

Tatsache ist: Peggy war zum Zeitpunkt des Arbeitsantritts ihrer Mutter noch sehr lebendig und unversehrt in der Schule, das ist der einzig wichtige Punkt.


melden

Peggy Knobloch

24.01.2014 um 19:18
@Radler
Zitat von RadlerRadler schrieb:Oder willst du die Originalseite daraus herausgerissen vorgelegt bekommen?
Textkopie als Foto oder scan hier einstellen, sollte genügen. dann haben alle was davon und du wirst nicht angegriffen.


melden

Peggy Knobloch

24.01.2014 um 19:21
@Mao1974

Oh Mao jetzt mal ohne Biss? Was heißt denn das, dass bis zum Arbeitsantritt von S.K. Peggy noch lebendig und unversehrt war? Das ist echt ein sehr interessanter Aspekt in diesem Krimi....


melden

Peggy Knobloch

24.01.2014 um 19:24
Ich habe gerade das Facebook-Profil von 'Peggy Knobloch' mit der 'Melde'-Funktion gemeldet. Allerdings ist dies nur eine 'formale' Meldung. Man klickt sich so durch und bekommt kein Feld, wo man eigenen Text zur Meldung schreiben könnte.

Ich mag Facebook nicht sonderlich und zweifle, dass ich jemals eine Rückmeldung zu dieser Meldung des Profils erhalten werde. Falls jemand eine FB-Email-Adresse hat, an die man schreiben kann, her damit...


melden

Peggy Knobloch

24.01.2014 um 19:24
@PillePalin

Was das heisst?
Na, das was klar sein sollte, daß das "durch den Wind sein" nicht mit Peggys Verschwinden zusammenhängt...


melden

Peggy Knobloch

24.01.2014 um 19:25
@Mao1974

Tja das wäre zu beweisen.. im WAV.. hehehe


melden

Peggy Knobloch

24.01.2014 um 19:26
@PillePalin
@PillePalin
höhnisches ""hehehe"" lachen finde ich fehl am platz.
für mich klingt es so...kann aber auch überheblcih sein,besserwisserisch, koder sonst was. aber ist trotzdem unangemessen, da es im Thread hauptsächlich um ein getötetes Kind geht.


melden

Peggy Knobloch

24.01.2014 um 19:27
@PillePalin

Da irrst Du Dich. Vielmehr wäre von denen, die es bezweifeln, das Gegenteil zu beweisen...hehehe


melden

Peggy Knobloch

24.01.2014 um 19:29
Wieso ist es höhnisch wenn es bekannt ist, warum S.K. da verweint am Arbeitsplatz erschien.. ich verweise auf das WAV.


melden

Peggy Knobloch

24.01.2014 um 19:30
@PillePalin
warum sollte dies im WAV zur Sprache kommen?


melden

Peggy Knobloch

24.01.2014 um 19:30
@PillePalin

Dir ist es bekannt, warum sie an diesem Tag verweint am Arbeitsplatz erschien? Na dann leg mal los...


melden

Peggy Knobloch

24.01.2014 um 19:30
@PillePalin
s.o. ich habe ergänzt

dein "hehehe" ist völlig unangebracht.


melden

Peggy Knobloch

24.01.2014 um 19:31
@Tussinelda

Warum nicht? Das ist doch ein wichtiges Ereignis gewesen.... bevor S.K. in die Arbeit ging.


melden

Peggy Knobloch

24.01.2014 um 19:31
@Elsii
Ja, das ist sehr umständlich, das stimmt. Ich habe es über die App gemacht. Da konnte man irgendwas wählen wie Problem melden (links in der Leiste). Dort habe ich Profil angeklickt. Ich denke, dass man da eigentlich nur Probleme angeben soll, die sich auf das eigene Profil beziehen, aber zumindest hat man ein Textfeld.


melden

Peggy Knobloch

24.01.2014 um 20:01
@gurkentoni

Ok :-) alles gut.
Den trinke ich auch sehr gerne.

Hoffentlich bringt die Meldung was.


melden

Peggy Knobloch

24.01.2014 um 23:20
@Radler
Zitat von RadlerRadler schrieb:Die hier gezeigt Polemik hat mit der viel beschworenen Sachlichkeit nichts mehr zu tun. :( Und leider fehlt völlig die Sachkenntnis.
Ich habe das gepostet, eben weil es in diesem Fall längst nicht mehr um Sachlichkeit geht.
Auch habe ich keinen Verdacht geäußert, wer hinter diesen Accounts steckt.
Fakt ist, dass weder Ulvi noch Peggy in der Lage sein dürften, solche Accounts anzulegen. Und ob die real mit sich selbst oder mit den anderen facebook-Freunden befreundet wären oder sein wollten wage ich zu bezweifeln. Ich sehe das in beiden Fällen als Missbrauch der Persönlichkeitsrechte an. Wer dahinter steckt und welche kranke Motivation ist mir daher echt egal.
Deinen Angriff kann ich nicht nachvollziehen.


melden

Peggy Knobloch

24.01.2014 um 23:51
@jaska

So ist es!
Ich bin nicht bei FB und weiss daher nicht, was dort abgeht.
Aber daß die "Betreuerin" in der Ichform unter Ulvis Namen twittert, das hat mir ehrlich gesagt die Schuhe ausgezogen...Unfassbar...


melden

Peggy Knobloch

24.01.2014 um 23:56
@Mao1974

Meiner Meinung nach, sollte man ein wenig Distanz wahren. Es geht hier immerhin um ein Verbrechen und das ist keine Nebensächlichkeit. Auch wenn Ulvi unschuldig sein sollte. Hilft doch nichts, das Ganze auf eine solche Ebene runterzufahren.


Anzeige

melden