Meine Güte, wer möchte denn jetzt S.K. s Mietrückstände übernehmen, WENN es denn welche gab? Oder warum interessiert Euch das?
Die Frau hatte kurz vorher eine Arbeit im Altersheim angenommen - bei zwei Kindern sicher nicht aus Spaß. Auch bestimmt nicht weil sie "anderweitig" Einkommen hatte.
Da Frau K. immer wieder mit dem WAV in Zusammenhang gebracht wird, mit wüsten Vorstellungen wie sie müsse da endlich reden ( was auch immer) und Euler wird sie schon fragen..
Wie läuft so ein WAV ab? Wäre schön wenn mal jemand schreibt der sich mit sowas auskennt.
@LivingElvis vllt.?
Ich bin Laie, kann mir aber nicht vorstellen, dass das WAV dazu dient Frau K. zu "vernehmen"
Angeklagt ist doch Ulvi Kulac geht es da nicht allein um seine Schuld oder Unschuld?
In dem Zusammenhang komme ich nochmal auf die Frage: Stimmt es was Frau Rödel öffentlich schreibt? Die Familie Kulac müsste nicht mehr aussagen weil das Gericht ihre damaligen Aussagen für wahr befunden hätte?
Soweit ich mich erinnern kann wurde doch die Aussage verweigert? Wie kann dann eine Aussage die NICHT gemacht wurde wahr sein?
Und wer hat das entschieden, dass die Kulacs nicht aussagen müssen? Sie wurden doch vom Verteidiger großartig angekündigt?