Themis
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wir, die wir hier sitzen und tippen, können wohl zu keinem Zeitpunkt unseres Lebens auch nur einen Augenblick in den Kopf der Mutter hineinsehen. Deshalb wäre es nur fair, solche teilweise herabwürdigenden Aussagen gerade bei so einem Fall tunlichst zu unterlassen. Sofern man nicht selber irgendwas positives hier beitragen kann, sollte man einfach der Mutter und den Angehörigen weiterhin Kraft wünschen und hoffen, dass endlich einmal alles ans Licht kommt.
Mich wundert auch immer wieder wie Menschen so absolut sicher sind, wie sie in so einer sehr schlimmen Lage handeln würden.http://www.bitterlemmer.net
Frau K. mag für viele keine “gute” Mutter gewesen sein aber solche Mütter gibt es tausendfach in unserem Land und deren Kinder verschwinden auch nicht.
Frau K wird mit Hass und Häme geradezu überschüttet weil man ihr die Schuld an Ulvis Unterbringung zuschreibt. Diese Schuld hat sie aber nicht. Frau K hat einen begründeten Anfangsverdacht geäußert, Ulvi hat nun mal Kinder missbraucht. Alles was danach kam hat Frau K nicht zu verantworten,sie war weder Ermittler noch Staatsanwalt oder Richter. Frau K hat Ulvi nicht verurteilt!
bellady schrieb:Ich kann mir vorstellen,dass S.K. sogar daran gehindert würde, Peggy mehr Zuwendung zukommen zu lassen.@bellady
Eigentlich stellt sich doch auch die Frage, weshalb S.K. an den selben Tagen Spätschicht machte
wie der Stiefvater , doch in Gegenschicht zu arbeiten,wie das viele machen, wäre noch schlimmer gewesen für Peggy.
LisaLuKannst du denn das Gegenteil beweisen? So lange das nicht der fall ist, gilt hier in der kleinen Welt von allmy immer die Unschuldsvermutung. Diese Unschuld basiert nicht auf "Mutmaßungen" sondern schlichtweg auf der nicht-Existenz gegenteiliger Indizien.
Ich muss auch @claudicici in VIELEN Punkten recht geben. Ich verstehe nur nicht wieso hier alle behaupten Peggy ging es ja sooo gut! Ist hier der EIN oder ANDERE mit ihr verwandt, oder sind dies auch nur Mutmaßungen?