Peggy Knobloch
11.02.2014 um 14:55Ich kann heut nur meckern :D Was soll jetzt ein link ohne Aussage? Was möchtest Du denn dazu sagen @1thomas1 ?
1thomas1 schrieb:anschauen - dann beantwortet es die Frage, ob Herr Müller an die Schuld Ulvis glaubtDas sagt uns eine kurze Videosequenz? Naja, da wäre ich mal vorsichtig. Eindrücke sind oftmals sehr subjektiv und uns ist ja auch nicht alles bekannt.
eindeutig Nein
Ein fremder Entführer passt für mich nicht ins Bild. Peggy kam nie zu Hause an. Der Entführer müsste sie auf dem angeblich mehr als gut bevölkerten Marktplatz ( man denke allein an die nahezu 70 Zeugen die Ulvi nicht gesehen haben) abgegriffen haben.Die etwaige Entführung durch einen fremden Autofahrer hat sich gewiss nicht im die Mittagszeit am hellichten Tage am Henri-Mateau-Platz oder am Marktbrunnen oder am Markplatz abgespielt.
Wenn sich zur Sache Ulvi annähernd 70 Leute gemeldet haben müssen dort mMn noch viel mehr Menschen gewesen sein denn nicht jeder geht mit einer Nichtbeobachtung zur Polizei und macht eine Aussage.
All diese Leute sagten doch nichts über ein Auto oder ein fremdes Auto das dort lauerte? Dabei müsste Peggy quasi vor den Augen dieser Leute entführt worden sein?
Auch ein weiterer Vorfall, der sich vor einigen Wochen in Lichtenberg ereignet hat, beschäftigt die Polizei: Damals war der Versuch eines Unbekannten gescheitert, ein Kind in seinen Wagen zu zerren. Es hatte laut um Hilfe geschrien, war aber von einem Zeugen nicht ernst genommen worden. (Bericht in der WELT am Sonntag vom 20.05.2001)Ich habe diesen Bericht bereits vor langer Zeit ins Gästebuch der BI-Pro-Ulvi gesetzt und gefragt, ob dieser Vorfall aufgeklärt ist. Die Leiterin der BI-Pro-Ulvi teilte mir darauf im Gästebuch mit, dass dieser Vorfall noch nicht aufgeklärt sei. Es besteht Grund zur Annahme, dass der Vorfall auch bis heute noch nicht aufgeklärt ist, denn ich fand dazu bisher keinen Sachstandsbericht im Internet.
http://www.welt.de/print-wams/article612055/Angst-um-Peggy.html
Bis gestern gingen fast 700 Hinweise bei der Polizeidirektion in Hof ein. Doch eine heiße Spur ist noch immer nicht dabei. Eine junge Mutter aus der Nachbarschaft der neunjährigen Peggy will jedoch in den Tagen vor dem Verschwinden des Mädchens einen weißen, tschechischen Wagen beobachtet haben, der auf dem Markt auf und ab fuhr. Das Kennzeichen sei ihr bekannt, sagte die Zeugin gegenüber WELT am SONNTAG.
Auch ein weiterer Vorfall, der sich vor einigen Wochen in Lichtenberg ereignet hat, beschäftigt die Polizei: Damals war der Versuch eines Unbekannten gescheitert, ein Kind in seinen Wagen zu zerren. Es hatte laut um Hilfe geschrien, war aber von einem Zeugen nicht ernst genommen worden.
Als gesichertste Spur bezeichnete Hofs Polizeisprecher Klaus Bernhardt gestern den roten, zweitürigen Mercedes mit tschechischem Kennzeichen, den zwei Schulkameraden Peggys unabhängig voneinander beschrieben haben. Die 60-köpfige Soko sucht über das Kraftfahrtbundesamt gezielt nach Haltern entsprechender Coupés beziehungsweise Cabrios. Ermittelt werde außerdem im Kinderstrich-Milieu im tschechischen Eger.
http://www.welt.de/print-wams/article612055/Angst-um-Peggy.html
jaska schrieb:@ScipperLaut einem Bericht fand ein Anwohner in Lichtenberg nach der Rückkehr aus seinem Urlaub einen herrenlosen Kinderroller vor seiner Haustüre vor. Diese Fundsache meldete er der SOKO, weil er annahm, dass es sich um Peggys Roller handete. Angeblich wurde das nicht ernst genommen.
Wie kam dann in Deiner Theorie der Roller heim?