Themis
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Frau.N.Zimmer heute um 11:39Natürlich kann es sein, das eine Frau am Mittag erschöpft ist und sich zum schlafen hinlegt. Aber es sei erlaubt das ich mich frage, für wie wahrscheinlich halte ich es, dass Frau B. scheinbar innerhalb kürzester Zeit in einen Tiefschlaf gefallen sein will. Frau G.R. behauptete nicht nur einmal, Frau B. hätte sich vor Zeugen dahingehend geäußert, sie habe in der Mittagszeit Geräusche aus der Wohnung der Familie K. gehört. G.R. könne das sogar belegen. Dann wurde von Familie B. immer vorgegeben man sei nach dem Termin erst um 13.30 Uhr wieder zu Hause gewesen. Der Presse konnten wir aber nun mehrfach entnehmen, dass bereits um 13.11 Uhr der PC des J.B. Daten aufgezeichnet hat. Wann war Familie B. also tatsächlich wieder zu Hause? Wenn ich von mir selbst ausgehe, schalte ich meinen PC wenn überhaupt, nur in den seltensten Fällen unmittelbar nach dem Betreten meiner Wohnung ein. Beispielsweise wenn ich eine ganz wichtige E-Mail erwarte. Nach einem solchen Vormittag, wie Ihn J.B. an diesem 07.05.2001 wohl erlebt hatte, setze ich mich zunächst einmal hin, trinke mir einen Kaffee, rauche mir eine Zigarette und sammel mich erstmal wieder. Erstrecht, wenn ich gar keine richtigen Arbeiten am PC zu verrichten habe.
Frau B. war ja auch noch da. Schläft man am Tage so fest, dass man einen Mord oder Totschlag nicht mitbekommt?
Ramisha heute um 11:41Ich hoffe doch sehr, dass es da Grenzen gibt!
Eine liebende Gattin wird immer zu ihrem Ehemann halten.
Themis schrieb:Naja, hier hält sich das auch in Grenzen.Ich weiß ja nicht, aus welcher Region Deutschlands du kommst, aber vielleicht kommt der Andrang und die Neugier auf das WAV ja noch.^^ Dauert ja noch etwas.