@Redjune Redjune schrieb:inwiefern widerspreche ich mir denn? Die Zeitangaben sind von der BI - insofern, dass sie NUR auf der Seite der BI zugänglich gemacht wurden. WOHER sie stammen weiß
eigentlich niemand. Entweder sind sie von Ulvi wort für wort übertragen worden oder sie sind seitens der BI künstlich nachgestellt worden.
Und diese Zeitangaben kann niemand belegen weder Ulvi noch die BI noch wir - es sind reine Annahmen, und die können beliebig in die länge gezogen oder verkürzt werden,
je nachdem was man gern für ein Ergebnis hätte.
Zusammenfassend wissen wir eigentlich gar nichts (es sei denn,jemand kann die Herkunft der Zeiten belegbar angeben),weshalb wir die Diskussionen bzw. Spekulationen darüber einstellen sollten.
Wenn man die erwähnten circa 20 Minuten Zeit für die Wegstrecke als realistisch ansieht,bleibt je nach Zeitfenster eine gewise Zeit für Erwürgen,Wiederbeleben,Rauchen und mit Zweigen abdecken.
Ob es jetzt wichtig ist,ob D.T. Scheitholz oder Meterholz gefahren hat,wage ich zu bezweifeln,da ja mittlerweile ein Eintreffen von Ulvi um 14 Uhr als ziemlich gesichert zu gelten scheint.(Kann man natürlich anders sehen,ist aber meine Meinung)
Zusatzinfo: PKW scheidet sowieso aus,da D.T. keinen Führerschein besitzt.