trullala
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Peggy Knobloch
21.11.2013 um 18:16@Waidmann
Ergänzend dazu kann ich anführen, dass u.a. Christian Stücken (Autor der Doku - Mord ohne Leiche) bereits vor weit über einem Jahr (Juli 2012) - in einem Audio-Interview - davon berichtete, wie sehnlich Euler auf wichtige Beweisstücke für den Wiederaufnahmeantrag wartete.
Dort war auch bereits von einem angeforderten Tatrekonstruktionsvideo die Rede.
Zitat Stücken - Juli 2012 im BR:
Waidmann schrieb:Wo wird das jetzt auf einmal hergekommen sein...2 Jahre Postweg?Diese Frage drängt sich hier in der Tat auf.
Ergänzend dazu kann ich anführen, dass u.a. Christian Stücken (Autor der Doku - Mord ohne Leiche) bereits vor weit über einem Jahr (Juli 2012) - in einem Audio-Interview - davon berichtete, wie sehnlich Euler auf wichtige Beweisstücke für den Wiederaufnahmeantrag wartete.
Dort war auch bereits von einem angeforderten Tatrekonstruktionsvideo die Rede.
Zitat Stücken - Juli 2012 im BR:
Ich weiß nur, dass der Michael Euler seit Wochen und Monaten versucht wichtige Unterlagen von der Staatsanwaltschaft in Hof zu bekommen. Das hat er auch mit uns in Zusammenarbeit getan.
Es geht um z.B. ein Foto von einem Roller, ein Tatrekonstruktionsvideo; es geht um Telefon-Überwachunsunterlagen. Und seit Wochen und Monaten versucht er von der Staatsanwaltschaft in Hof diese Unterlagen zu bekommen - und er bekommt sie nicht.