Peggy Knobloch
08.11.2013 um 12:59@1947
A) Am sonntag hatte peggy diese arielle also noch irgendwo. Am montag wollte sie sie mitnehmen?
oder
B) am montag hatte sie sie noch irgendwo und wollte sie am Dienstag mitnehmen. - bedenke Montag ist der tag an dem peggy verschwand.
Oder
C) hatte sie sie am sonntag noch irgendo und wollte sie am dienstag mitbringen?
sorry - ich will die geschichte nur verstehen... :)
es ist KEIN Wiederspruch die puppen sowohl am montag als auch am dienstag mitnehmen zu wollen. wenn sie am montag die puppe dabei hatte, und vor gehabt hat sie am dienstag nochmalzu bringen dann ist die vielleicht noch in der schultasche.
1947 schrieb:Einen Tag vorher sollen die Puppen ja noch vorhanden gewesen sein. Und für mich beinhaltet es einen Widerspruch, wenn Peggy die Puppen am nächsten Tag mit in die Schule nehmen wollte, diese am gleichen Tag aber schon mitnahm, wie es hiesssorry aber ich komm da nicht ganz mit. Wie ist das gemeint?
A) Am sonntag hatte peggy diese arielle also noch irgendwo. Am montag wollte sie sie mitnehmen?
oder
B) am montag hatte sie sie noch irgendwo und wollte sie am Dienstag mitnehmen. - bedenke Montag ist der tag an dem peggy verschwand.
Oder
C) hatte sie sie am sonntag noch irgendo und wollte sie am dienstag mitbringen?
sorry - ich will die geschichte nur verstehen... :)
es ist KEIN Wiederspruch die puppen sowohl am montag als auch am dienstag mitnehmen zu wollen. wenn sie am montag die puppe dabei hatte, und vor gehabt hat sie am dienstag nochmalzu bringen dann ist die vielleicht noch in der schultasche.